um Mithilfe würd ich mich freuen!!!

• hey Leute!

Ich erweitere nun mein Linkportal um eine Hauptkategorie namens Tutorials.

Zu folgenden Unterkategorien wird es eine Linksammlung geben:

- html/css
    - Gimp
    - Photoshop
    - Php

Meine Bitte nun an euch.
    Wenn ihr gute tutorialseiten zu folgenden Unterkategorien kennt schreibt sie bitte her. Wär ich dankbar. :)
    Gibt eben auch gute tutorials die bei google auf der "tausendsten" Seite sind. :)

Später dann wird es auch ne eigene Unterkategorie mit tutorials von denen geben die mir gute tutorials schicken.
    Auch werde ich das eine oder andere tutorial online stellen. "Wie wechsle ich einen Platten", "wie pimp ich meine Zahnbürste auf" " usw. hehe

Mfg eatofid

• zum platten könnt ich eins schreiben, hab ich ja schon öfter gehabt *lol*

ähm.... aber was mich jetzt stört. willst du auf andere seiten gehen und dort
    einfach die tutorials rauskopieren und als deine eigenen ausgeben ?
    glaub da werden die besitzer nicht gerade erfreut sein....

• Ich hätt nen recht umfangreichen Workshop zu Blender (3D-Programm) anzubieten, und schlag dir in dem Zug auch noch vor, 3D-Programme in deine Tutorialliste aufzunehmen, da es gerade für Blender (aber auch für andere Programme) teilweise sehr schwer ist gute Tutorials zu finden.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• ne, das habts falsch verstanden. :)

ich such die Linsk von Webseiten die sich mit bestimmten tutorials befassen.
    css/html und photoshop hab ich schon gmacht.

webseiten wie selfhtml bei html eben.

und dass mit den tutorials welche ich selber erstell oder welche mir zugeschickt werden von Leuten stell ich dann rauf wenn sie gut sind.
    Aber das dauert noch.
    und da merk ich schon ob mir da wer ne Kopie schickt oder das selber geschrieben hat.
    Ausserdem sind eh sau viele tutorials gleich, nur eben etwas anders geschrieben.

meine tutorials werden allesamt so geschrieben, dass auch ein totaler Laie damit zurecht kommen wird.