Handy mit top Digicam!

  • hey Leute,

    ich denk da bin ich bei euch richtig was Handys angeht. :)

    ich selber hab das Nokia 5210 mit Wertkarte.
    Komm im Monat mit 20 Euro aus.
    sms schreib ich grossteils gratis im Internet und da alle wissen dass ich Wertkarte hab rufn alle mich an bis auf nen paar Ausnahmen aber das dauert dann nie lang.
    Jedenfalls bin ich nun am überlegen ob ein angemeldetes Handy nicht besser wär.
    Die Tarife werden ja auch immer günstiger.

    Jedenfalls wäre mir eben am wichtigsten, dass ich endlich mal nen Handy mit ner super Digicam hätt. Bin da bisher immer nur reingefallen - eh erst 2 mal. :/

    Bei den Digicams der Handy ist es natürlich auch immer wichtig wie die Lichtverhältnisse so sind... - mir schon klar, aber dennoch wirds wohl ne bessere qualität geben als bei meinen bisherigen.

    angemeldete handys um 0 euro mit nem jahr vertrag wär ideal.

    vieleicht könnt ihr mich etwas beraten :)

    Mfg eatofid

  • also zum einen hat ja a handy nix mit nem vertrag zu tun.
    du kannst auch deine prepaid-karte behalten, dir aber trotzdem
    n neues handy zulegen....

    wennst nen vertrag abschließt läuft der (meiner erfahrung nach) meistens
    2 jahre lang. also einen mit einem jahr hab ich bis jetzt noch nicht wirklich
    gesehen....

  • jo, das ist dann aber sau teuer.
    da könnt ich mir un den preis auch ne super digicam kaufen.

  • kenn ebay, hab da schon über tausend Bewertungen in den jahren gesammelt.

    aber was bringt mir ebay wenn ich nicht weiss welche handys gute digicams haben und nur darum geht es mir. :)

  • also ich habs nokia 6310i - mit cam.

    und find wenn ma keine superfotos brauch, vollkommen ausreichend.
    für so nen schnappschuss mittendrin ises ganz nützlich. blöde is halt
    dast kein blitz oder ähnliches hast, wie die meisten neuen handys...
    aber is ja auchs cha paar jahre alt

  • ich such ja eben nen handy mit super digicam.

    wie das handy aussieht und was es kann is mir total egal.
    nur die eine funktion is mir eben wichtig. ^^

  • - testberichte durchlesen
    - bei ebay unter suchfunktion einfach mal eine hohe pixelzahl als option angeben

    da wirst du mit sicherheit etwas gutes finden. private tips kann ich dir leider nicht geben, hab' keine keinerlei erfahrungen mit foto-handys...

  • Ich empfehle ja Sony Ericssons.. hab das K750i, und das macht super Bilder... hat 2 MEgapixel und Autofokus, nur bei Dämmerung sind die Fotos nicht so toll... Aber das K800i macht schon tolle Fotos, besser als meine, ein Freund hatt das... naja SE's sind aufjedeenfall nicht schlecht.. Das bild da hab ich mit meinem Handy gemacht, in Dresden ein Kirche..lg Cliff
    Ach ja, auch von der Bedienung finde ich SE besser als Nokia oder sonstwas.. naja geschmackssache..

  • wow die bildqualität is nen hammer. sowas mit nem handy. hui

    ok, danke für eure Hilfe Leute.

    Werd da mal bei Ebay schaun und das mit den Sony Ericssons mia übalegn.

    mfg eatofid

  • Ich kann dir auch die Handys von Sony Ericsson empfehlen. Seit September habe ich das K810i. Das hat eine 3,2 Megapixelkamera und Xenonblitzlicht.
    Meine Urlaubsbilder habe ich ausschließlich mit dem Handy geschossen und die Fotos sind wirklich super geworden.

  • hey Leute,

    das Nokia N95 ist nach meinen Recherchen das beste in punkto Kamera.
    Korrekt???

    Mfg eatofid

  • Wenn du unbedingt ne Kamera willst kauf dir ne Digicam, da haste denn deine gute Qualität. Ein Handy mag zwar auch gute Fotos machen, aber spätestens beim zoomen kannst du es in die Tonne kloppen. :D

    Ich wollte auch unbedingt ein Handy mit Kamera und nun ?? Ich nutz die Kamera max. 5x im Jahr.

    Meiner Meinung nach also absoluter Schwachsinn :D (zumindest für mich)

  • ich hab ja schon alles geschrieben...

    ich wollte mir zuerst ne Digicam kaufen um alle heiligen Zeiten mal halbwegs gute Fotos zu schiessen.

    Aber wieso sollt ich sinnlos Geld ausgeben, wenn ich bei den neuesten Modellen eh schon gute Cams dabei hab.
    Ausserdem will ich mir ja endlich wieder mal ein angemeldetes Handy besorgen.
    Mit Wertkarte komm ich bald nimma weit. :)

    Also is es für mich die ideale Lösung so nen angemeldetes Handy um 1 Euro zu kaufen, oder 0. :)
    Auf 2 Jahre Vertragslaufzeit oder so..

    Mfg eatofid