Neues Sponsoring Projekt!

• Guten Tag,
    ich wollte kurz unser Projekt vorstellen
    Ich versuche mich Kurz zufassen und gleich alles zu Erklären damit nicht 1000 Fragen kommen.
    In erster Linie geht es darum das die Clans oder auch Privat Leute Prämien erhalten können, indem Sie Beiträge im Forum schreiben oder Ihren Referenz Link verschicken.
    Das heißt wenn Ihr aktive seid und es auf einer der ersten 50 Plätze zu schaffen erhaltet Ihr Prämien die von einen TS2 über einen Gameserver bis zur einer kompletten Homepage führen. Die aktuelle Rangliste finden Ihr auf der Haupt-Homepage http://www.NT-Sponsoring.de
    Wann die Runde zu Ende ist findet Ihr direkt auf der Startseite im Forum.
    Dort ist unter dem Header ein kleiner Counter eingebaut der immer die aktuelle Zeit zum Ende der Runde anzeigt.
    Die Anmeldung an unserem Projekt ist natürlich kostenlos!
    Was Ihr allerdings beachten müsst, ist es das Ihr bei der Anmeldung im Forum den selben nickname wählt wie auf der Haupt-Homepage damit wir euch identifizieren können.
    Das gesamte Projekt wird durch Sponsoren finanziert wie Terranetworks und Gamer Discount. Außerdem natürlich durch die Werbung. Es wäre daher natürlich nett wenn Ihr mal auf die Werbung klicken könntet. Den umso mehr Sponsoren und Gelder wir haben, umso mehr Prämien können wir auch anbieten. Dabei ist zu beachten dass wir nur bei der Google Werbung Geld für jeden klick erhalten. Bei den Werbebannern müsstet Ihr euch kostenlos Anmelden um uns zu unterstützen. Dies ist aber natürlich keine Pflicht.
    Zudem ganzen haben wir noch ein paar kostenlose Extras eingebaut wie zum Beispiel den kostenlosen SMS Versand (ohne Anmeldung!).
    Info: Alles was Ihr auf unser Seite findet ist kostenlos.

Wenn alles gut läuft wollen wir am 01.01.08 eine Online Liga starten.
    Da werden dann alle Hauptspiel Games wie:
    Counterstrike 1.6
    Counterstrike Zero
    Counterstrike Source
    World of Warcraft Frozen Frone
    Need for Speed
    Ect. Vorhanden sein.
    Die Gewinner der Liga erhalten dann natürlich dem Entsprechend auch super Preise.
    Die Preise verraten wir aber erst ab dem 01.01.08 beim Start der Liga.

pS: Ich bitte darum falls ich es in ein falsches Thema geschrieben habe, dass es bitte in ein anderes gepackt wird.
    Denn dieses Projekt hat für uns selber keinen nutzen.
    Es ist ausschließlich dafür gedacht neuen und schon vorhandenen Clans bei Neustart oder bei der Verbesserung zu helfen.
    Die Einnahmen die wir für die Werbung erzielen sind für unsere eigenen Server kosten.
    Wir selber haben daher kein Verdienst daran. Es ist einfach für einen guten Zweck.
    Ich bitte dieses zu Respektieren.
    Falls noch fragen bestehen wenden Sie sich bitte per ICQ an mich.
    Danke

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Volter
    http://www.NT-Sponsoring.de