hi, tut mir leid, dass ich hire schreibe und eine wahrscheinlich total einfach frage stelle, aber ich habe mir neulich auf http://www.homepage-baukasten.de eine Homepage zugelegt und kenn mich da nicht wirklich aus. ich würde als begrüßung (also auf die erste Seite gerne eine kleine Präsentation einbauen, weis aber nicht wie ich das machen soll)
Kann mir da irgendjemand helfen bitte????
wie schreib ich des mit html???
-
Stinktier -
8. November 2007 um 20:23
-
-
Was für eine Präsentation? Powerpoint?
Wenn ja, das ist nicht möglich ...Chris
-
achso okay, danke.
bin auf diesem gebiert nicht wirklich bewandert, aber danke
-
google nach powerpoint to flash, dann geht das!
-
wart ma das müßt schon gehn...
Hab mal gehört, daß man Powepointfolien in Flash also .ppt in .swf umwadeln kann, welches Du dann in HTML einbetten kannst. Gibt es wohl mehrere Programme dafür unter google.de
Habe Dir mal eins "ergoogelt" weiß aber nicht ob das was taugt:
http://www.conaito.com/ppt2flash_ueberblick.asp
Rico
//edit: synaptic: jetzt warste weng Minuten schneller als ich (ich überlege mir wohl zu lange was ich schreiben möchte) .. aber mein bester Kumpel hat früher immer gesagt : "...zwei Dumme - ein Gedanke..."
Ich wünsche ein fantastisches Wochenende schonmal auch wenn wir morgen nochmal arbeiten gehen dürfen... -
Gut, aber wie gesagt, ist er HTML-Laie und deswegen glaube ich, dass das zu schwierig ist hinzukriegen, so ganz ohne Kenntnisse ...
-
Stimmt, aber schwierig ist was gänzlich anderes als nicht möglich
Dir auch schon mal ein schönes Wochenende chris90night -
Stimmt, nichts ist unmöglich Nur der Optimismus und Wille ist verschieden =)
Danke, dir natürlich auch ein schönes und erholsames Wochenende! -
learning by doing is the way to increase knowledge...
knowledge is the substructure of wisdom.also ran ans werk, wer lesen kann is klar im vorteil, fast alles hat ne readme, beim rest können wir ja wieder helfen^^:)
-
wo kein wille ist ist auch kein weg
-
so... wieder genug geplaudert - zurück zum problem...
was willst denn machen ? ne animation ? n filmchen ?
oder reicht vielleicht sogar n einfacher begrüßungstext + bild ? -
Ähm .. hat Poweroin nicht nen "Export to HTML"-Wizzard drin ?