• ich mal wieder....
    also es gibt ja recht viele plugins für PhotoShop, da die auch in PhotoImpact funzen hätt ich gern mal ein paar empfehlungen, um mein repertoire zu erweitern.
    sollte voll funktionsfähig sein (also keene Demo)
    mein neuestes produkt ist mit terragen gemacht und mit PhotoImpact11 bearbeitet
    welche filter ich genau benutzt hab kann ich jetzt net mehr sagen (waren mehrere).
    sollte aber jemand interesse an meinen filterplugins haben, kann ich die gern per mail verschicken.

lange rede, kurzer klick:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/hier/mapping2_thumb.jpg]

ach jo, ihr könnt natürlich auch gerne mal eure werke zeigen....

• Is schon geil gemacht synaptic!!! Lerne gerade Photoshop. Hoffe Dein Angebot steht noch ne Weile?

• ja klar, es sei denn es wird gelöscht/gesperrt oder ins nirvana verschoben...
    wenn du dann mal nen geiles plugin gefunden hast sag einfach bescheid!
    is echt schwer aus dem riesigen angebot die schwarzen schafe zu erkennen und net zu benutzen....
    hab so ein "simple"-filterpaket, daraus is nur ein filter wirklich ok -.-
    das Xero-paket is net schlecht, da hat man viele mglichkeiten, doch ich weiß net mehr woher ich das hab...

• kennt hier denn niemand nen gutes/herausragendes plugin??
    des is als würd man die nadel im heuhaufen suchen!
    hab so langsam das gefühl, daß ich in diesem forum die falschen fragen stelle.
    irgendwie fallen die antworten jedes mal so mager aus -.-

• Naja, schätzungsweise geht es einigen so wie mir: Ich verwende zwar PS und nutze teilweise die internen Filter, allerdings wächst mit "höheren Ansprüchen" wahrscheinlich auch die Abneigung gegen diese Filter (nichts gegen das Benutzen von Filtern ;) ) und somit besteht kein Bedarf nach weiteren Plugins. Also so geht es mir zumindest. Ich hab noch nie einen Filter in PS vermisst.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.