Erstmal hallo und danke an alle die die sich nun die mühe machen diesen Text durchzulesen.
Also ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zusammengestellt und seitdem immer wieder probleme mit ihm gehabt da er einfach nicht stabil läuft und andauernd abstürzt. Meistens stürzt er ab wenn ich im Internet irgendwas mache. Ich kann nämlich zum Beispiel 2 Stunden Warcraft 3 spielen ohne Probleme und dann bei irgendeiner Seite die er laden soll stürzt er mir ab. Er ist allerdings auch ab und zu so angestürzt. Ich habe mittlerweile schon das Netzteil ausgetauscht und den Arbeitsspeicher gewechselt da ich bei meiner Arbeitsstelle auch ne IT- Abteilung habe und die meinten mein Arbeitsspeicher sei kaputt. Das ganze hat allerdings nur ein wenig die Sache gebessert. Ich lieste ihnen nun mal auf was ich an Hardware in meinem rechner hab und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich.
Motherboard:
Asus M2v
Grafikkarte:
Ati radeon x1900gt
Prozessor:
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 3800+
Arbeitsspeicher:
512 MB DDR2 RAM
Netzteil:
520 Watt
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition
Entschuldigung wenn ich irgendetwas vergessen habe aber so der Hypercrack bin ich bei der Sache dann auch nicht.
Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe mit freundlcihen Grüßen
Stefan Harms