bilder ausgabe in top10 PHP + MYSQL

  • bei mir auf der seite gint es die möglichkeit bilder zu bewerten.
    für das bewerten bekommt man punkte ... jetzt will ich ne seite machen wo die
    gezeigt werden. hier der code :

    das problem ist nur das manche user mehr wie ein bild haben was dazu führdas top user einige platze belegen.
    will es so haben das der user nur ein einziges mal in der top sein kann.


    könnt ihr mir helfen???

    wäre sehr nett ... danke im vorraus :D

  • Hi Walerik,
    irgendwie kommt es mir grade so vor, als ob du dir von uns dein Script komplett umbauen lässt...

    die Query müsste etwas geändert werden, indem du die Fotos nach user Gruppierst

    SELECT * FROM `foto`, `profil` WHERE profil.id=foto.user_id AND profil.sex=$sex AND foto.status=1 GROUP BY foto.user_id ORDER BY prozent DESC $zahl

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Ja mehr oder weniger ich hab endeckt das hier eine super hilfequelle ist ...

    versuche natürlich auch zu helfen die hilfe findet ihr aber nicht im php und mysql ... weil wie ihr sieht hab ich noch nicht viel ahnung von aber ich lerne zu hier im forum ... so genug geschleime

    also vielen dank funktioniert natürlich spitze das es so einfach ging hab ich nicht gedacht