• Guten Tag, ich habe mich im Web ein bisschen umgesehen und bin dabei auf das folgende Buch gestoßen:

    Addision Wesley-Das HTML/CSS Premium-Codebook

    Nun habe ich einige Fragen, denn ich habe überlegt, mir diesen Band zu kaufen.

    Entspricht das Buch dem heutigen Stand der Technik? (Erscheinungsjahr 2005, wahrscheinlich ne dumme Frage, aber ich weiß ja nicht, wie schnell die Entwicklung von Programmiersprachen voranschreitet)

    Diese Frage richtet sich speziell an Leute, die eventuell schon Erfahrungen mit diesem Buch sammeln konnten: In wie fern ist es von Vorteil dieses Buch zu kaufen, wenn man wirklich etwas neue elernen möchte und nicht einfach fertige Scripte bekommen will?

    Und wie übersichtlich ist das Buch gestaltet? Was bietet die CD, was man in dem Buch nicht findet?

    Das wäre es vorerst. Über ein paar Antworten würde ich mich natürlich freuen. :)

    MfG Alienx

  • Nunja, so wat hat es bei uns leider nicht.
    Und ansonsten müsste ich dafür in die Stadt fahren. Aber nur um mich über dieses Buch beraten zu lassen, lohnt sich der Aufwand nicht.

    Und ich bin ebenfalls von der Qualität der Bücher des Verlags A. Wesley überzeugt, ich habe bereits einige Bände aus der Reihe Master Class u.a. gelesen.

    Ich wüsste auch, wo ich das Buch noch günstig erwerben könnte (I Net Shop), von daher wäre das nicht das Problem. Ich wollte nur wissen, ob der Inhalt des Buches noch aktuell ist.


    Oder wüsstest du eventuell ein vergleichbares, aktuelles, umfangreiches Buch über (X)HTML, CSS (und evtll. PHP o.a.), welches noch dem aktuellen Stand entspricht und lieferbar ist?

    MfG Alienx