hallo
ich bin neu im Froum und mit adobe flasch kenne ich mich noch nicht aus, aber ich möchte es lernen. Doch ich habe das Programm leider nur auf englisch und dies macht es mir natürlich nicht einfacher es zu lernen. daher meine frage :
Gibt es eine möglichkeit das Programm auf deutsch zu benutzen ??? wenn ja wie ???
danke im vorraus
adobe flash auf deutsch
-
-
Kauf die deutsche Version. Warum um himmels Willen hast Dir denn die englische Version gekauft wenn Du kein Englisch kannst? Aus Versehen ersteigert?
Von ner reichen Tante geschenkt bekommen?
Nutzte doch die deutsche Trial 30 Tage kostenlos? -
boa danke kollege darauf wär ich garnicht gekommen. echt coole hilfe.... und geile witze reist du da ey... hast du die im kindergarten gelernt ???
-
Ich frage mich nur, warum eine berträchtliche Anzahl an Usern sich die englische Version von Flash zulegt und dann wissen möchte wie man die zur deutschen Version macht, schließlich ist Flash kein Produkt was man sich aus versehen kauft, da wägt man vorher ab. Deswegen auch meine leicht ironische Bemerkung mit der Tante... Die Frage die Du hier gestellt hast ist keineswegs ungewöhnlich, wenn man den Schluß zuläßt, daß Du die englische irgendwo illegal erworben hast und nun wissen willst wie man die zu einer funktioierenden deutschen Versin macht. Ich behaupte nicht daß es so ist, aber sollte es sein wie ich denke, dann ist das nicht nur illegal und hat hier im Forum nix zu suchen sondern ebenso wie auch unfair gegenüber denen die sich das Programm aus beruflichen oder sonstigen Gründen kaufen wollen oder gekauft haben, denn solch eine Lizens ist nicht gerade billig....
-
schon ok man. hier finde ich anscheinend keine hilfe...
trotzdem danke -
Zitat von Rico Ros
Kauf die deutsche Version. Warum um himmels Willen hast Dir denn die englische Version gekauft wenn Du kein Englisch kannst? Aus Versehen ersteigert?
Von ner reichen Tante geschenkt bekommen?
Nutzte doch die deutsche Trial 30 Tage kostenlos?theoretisch hast du ja recht aber vllt wäre es ja möglich irgendwie ein deutsches pack dafür zu downloaden weiss ich nich