hallo..
von heute an möchten meine band und ich auch im internet erscheinen....die page ansich ist fertig nur möchte ich jetzt als kleines extra ein musikstück von uns so auf der seite einbinde,dass es überall abgespeilt wird undzwar durchgänging d.H wennmöglich sollte es s oaussehen,das wenn man einen neuen menüpunkt aufruft,das die musik nicht stoppt und wenn die neue seite geladen ist wieder anfängt.desweteren wäre es super wenn es soetwas wie eine dauerschleife wäre...
ist das alles möglich???
wenn ja wie.....??
wäre super nett wenn ihr helfen würdet und danke vorab....
die musikgruppe SPAM
Musik!?!
-
newbii -
9. November 2007 um 15:32
-
-
Und wieder, auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist:
Lass das sein!
Es gibt nichts nervigeres, als Musik auf einer HP, welche ohne meine Aufforderung abgespielt wird. ich bin nicht der einzige, der eigene Musik laufen hat, und verlasse solche Seiten sofort wieder. Binde die Musik doch einfach über nen normalen Link ein und überlass es dem Besucher, ob ers hören will oder nicht.
Gruß,
jojo/edit: Ach so, nutz doch einfach mal die Suchfunktion hier, dann wirste schneller ne Antwort finden, kam nämlich schon des Öfteren.
-
-
ich kann mich nur jojo87 anschliessen ... bgmusik schreckt ab ...
wie wäre es dann, das die musik in einem popup läuft oder so.
da können die besucher selber enscheiden und die musik hören
oder popup schliessen und halt nicht -
Zitat von Emil
Das solltest Du lieber gleich wieder vergessen!!!CodeSie können bestimmen, dass beim Aufruf einer HTML-Datei eine Hintergrundmusik ertönt. Dazu gibt es zwei Lösungen. Beide der im folgenden beschriebenen Lösungen - die eine für Microsofts Internet Explorer, die andere für Netscape - sind proprietär. Beide Lösungen gehören nicht zum HTML-Standard.
Quelle: SELFHTML
Wie jojo aber schon richtig geschrieben hat, ist Musik auf diese Weise einzubinden ein absolutes "NO GO". Solltest Du es trotzdem wollen solltest Du die Suchfunktion dieses Forums benutzen.
-
a) schreckt ab
b) am besten als player einbinden, dann kann ma se auch abschalten.
des mit der hintergrundmusik schnellst möglich vergessen
c) damits dann dauerhaft is musst entweder mit framesets arbeiten, oder
die bessere möglichkeit -> du machst den player in n popup...d) benutz mal die forensuche. gab schon zahlreiche beiträge dazu
-
ich habt mich überzeugt...
ich glaube ich würde es dann gerne so machn,wie es beim media player aus sieht,wenn er in der taskleiste minimiert ist,also mit einem stop,play zeichn und soo...wie mach ich das denn?? -
am besten mit flash. wennst was eigenes haben willst musst selber bauen,
ansonstne kannst mal suchen. gibt im netz glaub ich einige anbieter die
solche musikplayer zum dl bereitstellen... -
okay...danke schon mal dafür!!! ich habe mir jetz teinen player besorgt,doch ein weiters problem ist aufgetaucht....wennn ich meine datei hochladen will,also die musik datei (12,5mb) bricht mein ftp prog (filezilla) immer wieder ab und sag tmir transferfehler!
HILFFEEE -
Dein Webspace wird solche großen Dateien wohl nicht unterstützen.
-
mein space its bei ohost ich hab also 2500 mb....
-
aber wahrscheinlich ne maximale dateigröße!
edit: jo, du kannst keine dateien hochladen, die größer als 1.5 mb sind. -
was kann man da machen??wahrscheinlich nichts oder??
-
den song soweit komprimieren das er 1.5 mb nicht übersteigt.
geht halt dann vermutlich zu lasten der qualität...oder eigenen webspace holen, is dann aber vermutlich kostenpflichtig
-
Hey...hoo!!! ich habs hinbekommen so eine leiste erscheinen zu lassen...
aber zwei probleme:
1.macht der keinen autostart der musik..
2.wenn man einen anderne menüpunkt anwählt hört die musik auf -