Ich habe mir letztens windows live messenger runtergeladen, allerdings erscheint alles auf russisch. Wenn jemand mir sagen kann wie ich das problem lösen kann wäre ich ihm sehr dankbar
brauch hilfe
-
littlekaro -
9. November 2007 um 20:12
-
-
wo hast du dir den windows live messenger runtergeladen ?
-
bei messenger.live.de
-
lol ?
Normal müsste er dann deutsch sein.
es sei denn dein windoof ist ne ruski-version ? -
eigentlich schon
-
Geh dahin, wo wohl normal die einstellungen wären und dann änder die Sprache.. musst halt sehen das du es findest Sonst vielleicht einfach nochmal ruterladen..lg
-
ich hab es schon zwei mal neu runtergeladen aber immer auf russisch auch die seite davo hab ich versucht die sprache zu ändern der zu übersetzen aber deutsch gibt es nich
-
hi ich hab es geschfft es auf deutsch zu installieren. Doch nun taucht ein neues problem auf. ich musst winhttp.dll runterladen , das hab ich gemacht und auch in windows sxstem 32 eungefügt kann es aber immer noch nicht installieren was sool ich jetzt machen? vielleicht hab ich was falsch gemacht? bitte helft mir!
-
[ups][gelöscht]
-
ich hab das problem gelöst! Ich hab einfach live messenger ganz entfernt und dann die Sprache geändert. Dann hab ich einfach statt live messenger 8.5 live messenger 8.1 installiert. Und Violà! jetzt ist es auf deutsch! trozdem danke!