Halloa
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche mal mein Glück
Suche supporter für das Erstellen eines "Liebeskummer-Forums", möglichst nach Absprache und mit besonderem design, kein z.B. php- oder ilch-gestütztes Forum sondern ein individuell ausgearbeitetes board für hohe Ansprüche.
Habe eigenen kostenpflichtigen webspace ohne lästige "Werbeverpflichtungen" bei "Server4You" sowie eine domain eingerichtet. Ausserdem habe ich einen eigenen kostenpflichtigen teamspeak-server bei "teamspeak-home" der in das Forum als Box intigriert werden soll, möglichst auch nicht mit einfachen Standart-Bars
Der support sollte dauerhaft sein, bei Problemen möchte ich wissen das ich auf meinen "Profi" zurückgreifen kann. Eine Beteiligung am Forengeschehen ist nicht nötig, kann aber nicht schaden! : D!
Habe also hohe Ansprüche und hoffe einen interessierten Programmier zu finden der Kreativität und Spaß an der Arbeit sowie eine freundliche Art mitbringt.
Der Job wird natürlich vernünftig bezahlt, es wird vor der Arbeit ein rechtlicher Vertrag aufgestellt damit weder der Programmierer noch ich als Interessent später auf dem Trockenen steht.
Ich mache keine halben Sachen, suche Jemanden der mit eben solcher Konsequenz ein bisschen Geld dazu verdienen möchte, noch dazu für eine so gute Sache wie "Liebeskummer"
Der "Profi" wird seinen Wert schon kennen, Preisanfragen kann ich nicht pauschal beantworten, sie beruhen natürlich, wie das in der Branche üblich ist, auf Verhandlungsbasis.
Ich bin Privatmann, komme aus Nürnberg.
Ich würde mich über Anfragen freuen!
Kontakt bitte über das Forum aufnehmen.