Habe 3 neue Hompages !

  • Impressum brauchst du. kann dich sonst bis zu 50.000 Euro kosten, auch bei privaten Seiten. Musst du aber selbst wissen.
    Die Seiten sind Schrott, allesamt. Schon tausendmal besser gesehen bzw. ohne sinnigen Inhalt. Und das du dich so dermaßen aufregst, weil nich alle dir zujubeln, wie toll du Templates auf einen Webspace laden kannst, zeugt nur von Armseligkeit. Und hier kann keiner Coden.
    Gute Nacht


  • lOl Wissen wie man html kann aber könen nicht code??? Ich aber könnt ihr flashs machen ? ich aber könnt ihr Systeme Programieren ?? ich abeer lol und ich rege mich nicht auf ich lache mich kaputt weis einige abgeben lol lol wollen sich alt ausspielen xD

  • Ähm ... das ist einfach nur arm.
    Freetemplate >>> Note: 6

    Das erste, was mir eingefallen ist, als ich die 2 Seiten gesehen habe: Soll das ein schelchter Scherz sein? ...

    Geh lieber wieder auf deinen CS-Server, da ist es vielleicht cool "lol" nach jedem 5. Wort zu sagen - hier auf jeden Fall nicht!

    Außerdem hast du glaube ich nicht ganz verstanden, was jojo87 gemeint hat ... :D

  • @ rattefey

    Zitat

    Wissen wie man html kann aber könen nicht code??? Ich aber könnt ihr flashs machen ? ich aber könnt ihr Systeme Programieren ?? ich abeer lo


    wenn du html coden kannst, warum machst das nicht sondern holst dir templates
    oder stellt homepages mit baukästen zusammen ?

    - html coden, kann ich
    - flash, kann ich ebenfalls
    - systeme programmieren, (nehm an du meinste anwendungen), verdien mein geld mit

    zudem kann ich sogar noch die deutsche rechtschreibung und (!) zeichensetzung.
    mensch.... i bin a vaich (dat is dialekt)

    zum rest...
    wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, und von vorn herein die einstellung
    hast "meine homepage is super, wer was anderes sagt isn depp", dann brauchst
    se hier garnicht bewerten lassen.

    wenn du html coden kannst, und dich mit design auskennst - warum erstellst
    du dann seiten mit templates und baukästen ? so kannst dein "talent" ja nichtmal
    ausleben.

    des min impressum is gesetzlich vorgeschrieben -mittlerweile glaub ich auch für private
    seiten. du kannst ja mal gerne danach googlen - wennst dich scha im i-net
    bewegst, solltest sowas eigentlich wissen...

    aber da du jetzt vermutlich eh wieder mit ablehnung kommst und jeder ratschlag
    - und die meisten waren wirklich produktiv - von dir konsequent abgelent wird,
    könn ma den thread auch schließen...

    mach deine homepages weiter so - wirst sehen wast davon hat...