hey Leute!
Ich würde gerne eine Webseite erstellen, die es wohl so in dieser Form noch nicht gibt. Hätt jedenfalls noch nie eine dieser Art gesehen.
Ich möchte mir eine Webseite erstellen in dem es um das Thema Kabarett geht.
Dort können dann User, die sich in punkto Kabarett behaupten wollen, sehen wo sie tatsächlich stehen.
Die Sache würde ganz einfach ablaufen.
Der User, welcher mitmachen möchte, muss mir einfach eine E-Mail schicken, in welcher sein ach so lustiger Text zu finden ist.
Diesen Text möchte ich dann um eine bestimmte Uhrzeit, welche lange vorher natürlich angekündigt wird, in einem Chat vorstellen.
Jeder der will kann sich in diesen Chat als Gast einloggen jedoch hat keiner dieser User schreibrechte. Nur ich hätte Schreibrechte. Ich würde dann den Text Absatz für Abstatz reinkopieren, so dass die Leute locker mit dem lesen mitkommen.
Eventuell wäre es toll wenn man noch Bilder in diesen Chat kopieren könnte so dass die andern die auch sehen.
Danach wenn die Vorstellung zu Ende ist können die User via Umfrage kund tun wie gut ihnen nun dieser Kabaretttext gefallen hat.
Meine Fragen nun:
Was haltet ihr von der Idee?
Wenn man so ne Webseite gut erstellt und natürlich die nötige Zeit dafür opfert könnte das ja echt was werden?
Wo würde es so einen Chat geben den ich mir auf die Webseite stellen könnt, indem eben nur ich Schreibrechte hätt und sich alle als Gast einloggen könnten.
Umso mehr Leute reinpassen würden, desto besser.
Mfg eatofid