Hallo zusammen!
Ich habe in den tiefen meiner Festplatte mal das hier gefunden.. Wer wills kann es sich ja mal durchlesen..Kommt aus einem anderen Forum (ich hoffe mal, dass ich das heir verbreiten darf), und ist vom Januar 2001 , aber es ist einfach geil..
Es sind einfach "verarschte" DoktorSommer fragen.. Sollte man vielleicht nicht machen, aber manche Antworten sind einfach geil Naja könnt ja mal reingucken.. kann auch sein, dass manche es schon kennen.. Viel Spass!lg Cliff
LoL - Text
-
-
Ahja, die Sachen kenn ich, ist aber schon Ur-Zeiten her wo ich das mal gelesen hatte *G*
-
Salut,
hatte das damals von
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.phpDie Qualität lässt sich ungefähr so beschreiben: 75% ist gar nicht komisch und einfach nur pubertär, 15% führt zu einem Schmunzeln und jede zehnte Antwort ist wirklich witzig.
Stefan
-
Also in diesem Ohne-Punkt-und-Komma-Format tue ich mir das nicht an, um jede zehnte Antwort zu lesen.
Abgesehen davon gehört der Thread in die Fun-Ecke...
-
zu geil
-
Naja man kann ja auch mal drüber Quasseln Das mit dem Punkt-Komma ist nervig, aber eigentlihc kann man es lesen... naja Geschmackssache.. ich finds auch nur lustig lg