• Hallo,

da viele einen Teamspeakserver und/oder Webspace möchten habe ich ein Diebspiel hochgeladen, welches ich dann mit zusätzlichen funktionen versehen habe.

Wer am Ende der RundeTop 3 ist bekommt einen Gewinn (siehe HP).

So kann man Punkte bekommen:

- durch versenden des Diebspielslink, der im Userbereich steht. (bitte nur an Freunde, die des nicht stört und nicht irgendwelche Leute damit nerven)

- durch Forumpost (kein Spam)

- durch Lotterie (setze x Punkte und sage eine Zahl von 1-5, wenn die Zahl mit dem Zufallsgenerator übereinstimmt bekommst du 3*x Punkte gutgeschrieben.

- durch den Spielautomaten (einfach auf den Hebel vom Spielautomaten klicken und wenn du glück hast erhälst du 10 bzw 15 Punkte. Ein Spiel kostet 1 Punkte.)

Der Link: http://www.diebspiel.clan-eco.de

blablabla

• Ist ja wirklich schön zu wissen wie du "Danke schön" schreibst.
    Manche Leute schreiben "Danke schön" auseinander und andere nicht.

Wie ich hier im Forum "Danke schön" schreibe kann dir doch egal sein.
    Aber mit solchen Bemrkungen wie

Zitat von eatofid

ich schreib dankeschön immer zusammen. gg

bekommt man ja auch einen Beitrag mehr.

blablabla

• ich bin 27;
    denkst die Beiträge sind mir wichtig? :)
    war eigentlich nur als Spass gedacht.

ach, die Rechtschreibung is wenn wir uns ehrlich sind in Foren nur nebenrangig.
    Ausser halt man versucht jemanden, den man nicht kennt, online zu beeindrucken. :)

Also net ernst nehmen. 8)

• Zitat

die Rechtschreibung is wenn wir uns ehrlich sind in Foren nur nebenrangig.

Genau das ist es, was mich an den meisten Leuten stört...
    die Rechtschreibung wurde erfunden um einen leserlichen und unmissverständlichen Informationsaustausch zu garantieren...
    Wenn jeder seinen Beitrag auch nur mal überfliegen würde oder mit einem Firefox-Addon wie "Wörterbuch de-DE" kontrollieren würde, wäre es einfacher und schöner!

Zitat

Ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie man fast in jedem 2. Thread immer vom eigentlichen Thema abkommt

Jeder 2.? Optimist :) das geschieht in fast jedem Thread.

naich: ebenfalls nicht mein Stil aber eine Idee die genauso lobenswert ist wie andere GewinnSpiele und Sponsorings auch :)