Fehlerhafte Anzeige der Website

  • Seit gut zwei Jahren habe ich meine Website online. Ich arbeite mit "Meine Homepage 5" von DataBecker (also quasi Websitengestaltung für Dummies *g*).
    Als ich sie heute in ein neues Design verpackte, ist mir ein Fehler aufgefallen:
    Klicke ich auf "News" verschwindet ein Teil der Angaben auf der linken Seite unter dem Logo. Ebenso verschwindet die Sidebar unter dem Logo (deshalb habe ich sie wieder rausgenommen).
    Link: http://www.equador.ch
    Woran könnte das liegen oder besser gesagt, wie kann ich es korrigieren?

  • Gute Frage die sich wohl ohne genauere Kenntnis der verwendeten Software nicht beantworten lässt. Ich würde mal versuchen zu überprüfen, ob nicht eventuell eingestellt ist, dass ältere Newsarchive ausgeblendet werden oder ähnliches. Denn sobald man ein Archiv anklickt, sind auch die anderen Links wieder da.

    Allerdings habe ich keinen konkreten Anhaltspunkt dir zu helfen. Hübsche Seite hast du da im Übrigen :) Für einen "Baukasten" scheint der Code wirklich ordentlich zu sein. Bis auf einige unnötige Divs am Seitenende.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Ach, es ist auch nichts, dass mir jetzt schlaflose Nächte bereiten würde, ist eher ein Detail.
    Aber danke trotzdem für die Antwort.