Nvidia 2 screen anzeige!!!

• hallo^^ ich hab des prob, ich hab nen bildschirm und einen fernseher, die ich beide an den pc angeschlossen hab (beide lcd, flach) wenn ich videos mit dem wmp11 abgespielt hab, wurde das automatisch auf den 2 bildschirm vergrößert also vollbild modus, ohne bestätigungen oder anderes. jetzt hab ich ne neue graka (xfx 8600gts vorher ne msi nx7600gs) jetzt will ich das wieder haben, weiss aber nicht wie ich das machen kann :? ich hab auch keine ahnung wie ich das vorher gemacht hab :?: ich habs schon paar mal probiert, so 2 stunden gesucht, aber nichts gefunden. was kann ich machen? wer hat das bei sich so eingestellt und kann mir helfen? DANKE. :D

• wenn ich dich richtig verstehe willst du einfach das Bild vom wmp als vollbildmodus?
    wenn ja dann mach doch einfach einen doppeltklick auf das bild, dann wechselt der wmp in den vollbildmodus :wink:

• ja schon aber, das bild hat automatisch nur auf dem 2 in den vollbildmodus gewechselt, so will ich das wieder haben, das mim doppelklick is mir schon klar :D ich such nur die methoder oder einstellung wie ich das wieder hinbekomme das es gleich wieder automatisch auf dem 2ten in den vollbildmodus geht. weil die bildschirme haben durch den clon modus zwar die gleiche auflösung aber aufm fernseher is es wie nen 3facher zoom, deswegen is es mit dem vollbildmodus schelcht weil es alles größer ist