Brauche Hilfe bin Anfänger!

  • Hallo, zusammen!
    Da ich Anfänger bin und ich mich mit bestimmten Befehlen und Fachterminis nicht auskenne, poste ich meine Frage in diesen Teil des Forums: (kann ja auch verschoben werden)

    Ich habe folgendes Problem und würde mich über Antworten und Hilfestellungen sehr freuen:

    Angaben: 6 Bilder (gif oder jpg) Bild1, Bild2,...,Bild6
    Bild1 = offenes Computergehäuse
    Bild2 = geschlossenes Computergehäuse
    Bild3-6 = Komponenten für den PC

    Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich, wahrscheinlich schon, dass man durch html Befehle (ich bin Anfänger, vllt auch durch andere Befehle) folgende Darstellung erstellen kann?

    Darstellung:
    Das offene Gehäuse wird von den Komponenten umgeben und wenn man mit der Maus über das Offene Gehäuse fährt, dann wird nur das geschlossene Gehäuse angezeigt ohne die Komponeneten.

    Wird wahrscheinlich nicht einfach sein, zumindest nicht für mich!
    Bin am verzweifeln, da ich schon seit Stunden suche und nichts gefunden habe, deshalb ist dieses Forum erstmal meine letzte Hoffnung, um mein Problem zu lösen.

    DANKE für eure Antworten.

    PS: Falls jemand Zeit und Lust hat, sofern es nicht zu schwer ist, dann kann er auch gerne diese Darstellung hier komplett posten.
    Würde mich sehr freuen!

    GRUß RelAx

  • rein mit html wirst du das nicht hinbekommen.
    mit hilfe von JavaScript oder Flash lässt sich das realisieren. wenn du aber anfänger bist, wirst du große probleme haben. und ob du jemanden findest, der die arbeit für dich erledigt ist fraglich.
    besser erstmal klein anfangen. lerne HTML/CSS und JavaScript (je nach deiner vorkenntnis)

  • Also was brauchst Du jetzt konkret? Könntest Du das bitte nocheinmal
    präzisieren? Einen Button, welcher einen offenen PC mit samt Innenleben
    darstellt und beim Darüberfahren nur das geschlossenen Gehäuse sichtbar ist?
    Das sind bei mir 2 verschiedene Bilder.
    Wozu denn 6?? Frames(Bilder)?