Hallo!
Ich möchte hier mal meine neue Seite veröffentlichen: http://www.ingenting.de.vu/. Besonders empfehlenswert für alle, die mal wieder lachen wollen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht! Was haltet ihr von der Seite? Verbesserungsvorschläge?
LG nif7
Ingenting.de.vu - Mal wieder lachen!
-
-
hm...
- design is etwas... langweilig. mehr grafik würd ich mir wünschen.....
- "witzigkeit" is ok, aber nicht wenn sie die lesbarkeit verschlechtert (menü)
- teilweise unübersichtlich
- paar validator-fehlervom inhalt her ises sicher schwer an die führenden seiten ranzukommen.
viele sachen versteh ich auch nicht (z.b. was an "analog" lustig sein soll).ich sag mal... da anfang is gemacht. noch n schickes design, des verbessert
evtl auch die übersichtlichkeit. -
hey,
das wärn potentieller Typ für mein eventuelles Projekt.
Mal melden bei ihm falls doch was wird.
NIF7: Bock auf Kabarett im Internet via Youtube? hehe
-
Als Mathefreak gefällt mir dein "Beweis" von 2=1 nicht
http://www.interactive.pytalhost.com/mathe/beweis1.php
Dein Beweis würde wohl stimmen, wenn man durch 0 teilen dürfte
Ogott, genug geklugscheißert, ich finde du könntest noch ein wenig an der Übersichtlichkeit der Navigation arbeiten, beispielsweise finde ich das Gästebuch ein wenig unpassend platziert. Auch wäre ein besser lesbarer Font eventuell nicht schlecht
-
Danke für eure Kritik!
Ich werde dann wohl als erstes meine Übersichtlichkeit verbessern, die, wie ich auch selber einsehe, nicht ganz optimal ist. (Das mit den Bildern bekomme ich bestimmt auch nocht hin, z.B. im Header-Bereich...)Lizzard: Natürlich ist der Beweis falsch, und auch dein Grund stimmt, nur ist fraglich, ob das jeder sofort sehen würde
-
Vielleicht ist es auch so, weil ich nicht viel lustig finde, aber soll es lustig sein, wenn man
Desoxiribonukleinsäure falsch schreibt ? Und was ist dadran lustig ?
Desweiteren finde ich es nicht so gut wenn die startseite einen scrollbalken hat.
Ansonsten ist sie finde ich für den anfang nicht schlecht.
-
Wie wäre es mit Desoxyribonukleinsäure?
-
Finde ich net schlecht werde michjetzt noch länger um schauen.
-
Wie viele Tonnen sind 3,4 Gramm?
Eher andersrum oder? -
Oh, da scheint ein netter Verdreher drin zu sein... Danke!
-
Ich finde die Seite Klasse.
Naja das Design...
Aber gut umgesetzt, und ich finde es ehrlich gesagt auch lustig.
Lizzard: Warum muss man in einem öffentlichen Forum das herausposaunen?NIF7: Ich habe noch einen netten Beweis, dass 90°=100°. Ein wenig komplizierter, halt für die hart gesottenen. Ich weis selber nicht, wo der Fehler ist. Fehler finden ist sau schwer. Interesse? EDIT von The User: Das Posten von E-Mail Adressen ist nicht erlaubt. (Heute mal nicht von Admin) Ich meine kannst mir was über PN schicken!
Viele Grüße
The User