Hey ihr bin neu....
Ich mache für meinen Verein eine Homepage, könnte mir einer sagen, wie ich ein Design erstellen kann das zum Verein passt?! pls wär net
Hey ihr bin neu....
Ich mache für meinen Verein eine Homepage, könnte mir einer sagen, wie ich ein Design erstellen kann das zum Verein passt?! pls wär net
a) neues thema -> getrennt + verschoben
b) mit den geeigneten programmen... siehe
-> grafik-faq
c) haste schon ne idee ? also wies aussehen soll ? was drauf soll ?
vielleicht zeichnest erstmal aufn blatt papier nen grobentwurf und
setzt den dann nach und nach in a grafik-programm um...
oder sag doch mal was fürn verein. deine frage is momentan viel
zu allgemein formuliert.
im notfall - mal übern template nachgedacht ?
Also das ist ein Kampfsport Verein wie das menu etc aussehen soll weiß ich ja aber wie ich das umsetzte meine ich also das es auch net soo Paint mäßig aussieht....
zeig doch mal deinen entwurf....momentan hab ich nämlich noch keine
ahnung wie wir dir eigentlich helfen können....
Ich begreif sowieso nicht, dass du für deinen Verein eine Homepage machst, wenn du das gar nicht kannst.
Welche Farben hat der Verein denn ??
So in etwa soll das aussehen, nur halt mehr japanische Sachen.... Also schrift etc
warum sollte ich das nicht machen ich wills ja lernen....
hatte die seite als Gast geschrieben war grad net eingeloggt... sry
Wenn du es lernen willst, dann lass´ die Finger gefälligst von diesen Baukästen!!!
Da lernst du nämlich sicherlich nicht, wie man Homepages macht im eigentlichen Sinne. Das ist nämlich nicht mehr als einfügen ...
Wenn du wirklich was lernen willst, dann schau dir mal das an:
http://www.html-seminar.de
...dann das...
http://www.css4you.de
...und dann das...
http://www.schattenbaum.net
Und noch was, ich würde in keinen Verein gehen, der so etwas als "Homepage" hat. Diese Baukästen sind toll um deinen Kumpels zu sagen: "Ich hab jetzt auch eine Homepage", aber zur Präsentation von Firmen/Vereinen etc. nicht geeignet!!
ich weiß (hp von mir als übergang), was soll ich denn machen ich will nur ein Design nicht mehr....
Ja, aber manchmal ist es zu verlockend, dann doch den Baukasten zu nehmen, will ja nur dich warnen
Was du machen sollst, habe ich oben schon geschrieben. Für ein Design lerne HTML und CSS ...
Und für die dynamischen Sachen dann PHP. Also z.B. ein Gästebuch, Counter etc ...
ja ich wills ja lernen das zu machen
Ja also, dann fang´ am besten gleich heute damit an
also gut jetzt mal ne frage kannst du denn coden??? oder musst du erst lernen wie man ne hp zusammenbastelt?
also für das design hätte ich schon 10000 sachn im kopf wenns um kampfsport geht aber erstmal muss man wissen was du schon kannst um dir weiter zu helfen sind html und css kenntnisse da?
und noch zum anderen du hast doch nicht wirklich vor dein design mit paint zu machen oder? lade dir doch wenigstens gimp runter...
wenn du sonst noch fragen im sinne von html oder design hst... meine icq nummer steht ja da unten meld dich einfach dann kann ich dir vielleicht auch noch ein bissel besser unter die arme greifen...
mfg