Sponsor gesucht? Hier fündig werden!

• Hallo,

auf Grund unserer zukünftigen Projekte möchten wir 2-3 Game-Clans/Guilds im Genre MMORPG und Ego-Shooter unterstützen.

Voraussetzungen:
    - Mind. 6 aktive Teammitglieder.
    - Gutes "Image" denn Ihr vertritt unsere Projekt-Gruppe, daher ist gutes Niveau ein absolutes MUSS.
    - Beta-Testing unseres zukünftigen Spieles. (dazu wird ein Abkommen getroffen)
    - "Pro-Zocker"! (nachweisbar)

Was wir euch bieten:
    - TS, Webspace mit PHP + mySQL Datenbank, Subdomain, 1x E-Mail Weiterleitung und was ihr sonst noch gebrauchen könnt (Shirts, etc.)

Interesse? Dann Fragen wegen Details oder Bewerbung per PN bitte.
    Danke & Grüße!

Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

• @ Killerhorst
    Es müssen ja nicht Erfolge im I-net sein... es können auch lan-erfolge sein wie z.B. bei uns erst platz 3 in nem großen österreichischen Lan-Turnier.

Meine Definition von "pro-zocker":
    - Erfolge in Ligen & Lan
    - sehr aktiv
    - oft train

• Zitat von [~KHG~

-Killerhorst]lol wie sich das anhört pro zocker^^ was sollen denn das für nachweise sein?? ich glaub nich das sich hier einer von der esl blicken lässt....welcher nciht nur amateuer spielt....gruß

Wer schreibt denn von ESL? Du bist das beste Beispiel dafür, was wir auf keinen Fall suchen, auch wenn du in der ESL wärst.

• Zitat von [~KHG~

-Killerhorst]lol na denn such mal weiter...

- "Pro-Zocker"! (nachweisbar)

kann man ganz verschieden auslegen!!!gruß

Richtig, denn deshalb steht es auch in Anführungszeichen!

• Prozocker werden hier nicht suchen, sorry ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Wir bieten euch kostenlose TS² Server, Webspell, Gameserver, Webmail, Ventrilo Server und Foren an! Dazu
    bieten wir euch Top Support und stabile und schnelle Server an! Also schaut doch
    einfach mal bei FreeServer4you.de vorbei, wir freuen uns auf ihren Besuch!

• Muss dieses gespamme in allen Beiträgen wirklich sein @FS4U,

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• profi is einer wenn er von dem was er macht leben kann.
    glaub kaum das es viele österreicher gibt die vom Spiel cs leben können.

• Zitat von eatofid

profi is einer wenn er von dem was er macht leben kann.
    glaub kaum das es viele österreicher gibt die vom Spiel cs leben können.

a) nach deiner theorie würden dann die amateuere von "nichts" leben. jemand der etwas professionell betreibt muss nicht unbedingt davon leben.

b) oben steht ego-shooter, cs ist kein muss

• Zitat von chris90night

Ist doch auch egal. Streiten, was dies und das ist und nicht ist, ist doch egal!
    In diesem Forum wirst keine potentiellen Interessenten finden! Ganz einfach ;)

Tja, wenn das deine Meinung ist, dann würde ich sie an deiner Stelle am besten für dich behalten, denn hier geht es nicht um eine Diskussion mit rationalen Hirnabläufen bei der jeder seinen geistlichen Erguss über "Pros", "Nichtpros" und "potenzielle Interessenten" abgibt, sondern um eine ganz einfache Suchen/Finde Anzeige. Ob sie wirkt oder nicht, das sei dem Threadstarter einfach überlassen. Ausserdem kannst du nicht wissen, wieviele potenzielle Interessenten sich schon bei uns gemeldet haben.

Also, wie im ersten Post schon geschrieben, bei Fragen einfach eine PN hinterlassen.

Danke.

• analogprinz, haben reges Interesse an einem sponsoring von shirts

Was Bieten wir?

Gutes Management
    Hoher Bekanntheitsgrad
    Kein Free Template
    Sponsoren vorhanden
    Lan-Aktiv
    2 Lan´s in Folge mit dem ersten Platz abgeschlossen.
    Werbung auf unserer Clanpage...siehe andere Verlinkungen der Sponsoren im Header
    Eine gut Besuchte Homepage die man unter http://www.tripox-esports.de erreichen kann

Nun zum einen sind wir sehr erfolgreich in der ESL mit 2 Teams im Bereich Battlefield 2
    in der 4on4 Ladder derzeit Platz 2 und Platz 7.
    Derzeit im Aufbau eines CoD4 Squads das sich in der Liga integriert um auch in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
    Ziel ist es hier in der ESL und EPS mitzuwirken
    Natürlich wollen wir hier auch unter den Topteams kommen.

Zu dem Eingetragenen Verein:
    Wir sind das Vorzeigesymbol für die Lanfondation E.V,
    ein großer und erfolgreicher Clan der sich auf diesem Wege noch mehr Möglichkeiten ausmalt.
    Durch den Zusammenschluss mit der Lanfondation E.V. sind wir so gut wie immer auf Lan´s vertreten.
    Andere Clans die im Zusammenarbeit mit der Lanfondation kooperieren, besuchen unsere HP des öfteren
    200-300 Visits pro Tag(echte).

Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen Freuen.
    Bei weiteren Anfragen die noch offen sind Können Sie mich gerne unter

XFire: liquiddermeister adden.

Werde Ihnen natürlich umgehend alle anliegenden Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Liquid, Leader des Clans

• Denke das auch ESL teams hier suchen ,den Sponsoren sind auch für Top Teams nicht leicht zu finden deshalb hier mein Antrag

Wir der Clan Tr!pox-eSports E.V.
    ,suchen auf diesem Wege einen Sponsor für einen Warserver für CoD4.

Was Bieten wir?

Gutes Management
    Hoher Bekanntheitsgrad
    Kein Free Template
    Sponsoren vorhanden
    Lan-Aktiv
    2 Lan´s in Folge mit dem ersten Platz abgeschlossen.
    Werbung auf unserer Clanpage...siehe andere Verlinkungen der Sponsoren im Header
    Eine gut Besuchte Homepage die man unter http://www.tripox-esports.de erreichen kann

Nun zum einen sind wir sehr erfolgreich in der ESL mit 2 Teams im Bereich Battlefield 2
    in der 4on4 Ladder derzeit Platz 2 und Platz 7.
    Derzeit im Aufbau eines CoD4 Squads das sich in der Liga integriert um auch in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
    Ziel ist es hier in der ESL und EPS mitzuwirken
    Natürlich wollen wir hier auch unter den Topteams kommen.

Zu dem Eingetragenen Verein:
    Wir sind das Vorzeigesymbol für die Lanfondation E.V,
    ein großer und erfolgreicher Clan der sich auf diesem Wege noch mehr Möglichkeiten ausmalt.
    Durch den Zusammenschluss mit der Lanfondation E.V. sind wir so gut wie immer auf Lan´s vertreten.
    Andere Clans die im Zusammenarbeit mit der Lanfondation kooperieren, besuchen unsere HP des öfteren
    200-300 Visits pro Tag(echte).

Im Rahmen einer Kooperation mit Ihnen würden wir folgende Dinge bieten:

- Werbung auf unserer Homepage, beinhaltet einen Banner im Header inklusive Verlinkung, (zwischen 200-300 Besucher am Tag, Tendenz steigend)

- Verlinkung in den Teams der Electronic Sports League,

- Werbung für Ihr Unternehmen auf LAN-Partys.

Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen Freuen.
    Bei weiteren Anfragen die noch offen sind Können Sie mich gerne unter

XFire: liquiddermeister adden.

Werde Ihnen natürlich umgehend alle anliegenden Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Liquid, Leader des Clans