Habe Nackenverspannung-was tun???

• hallo leute....

ich habe seit einer woche Nackenverspannungen.... immer wenn ich meinen Kopf zur Seite drehen möchte, dann fühlt sich das so an, als wenn es eine ungeölte Türklinke sein würde....... bewegt sich also ruckartig....
    ich fühle mich ziemlich unwohl in der schule, weil ich immer denke, dass ich beobachtet werde... ich denke immer, dass sie das in meiner klasse bemerkt haben und mich die ganze Zeit anstarren..

ich habe auch schon einige erwischt, die zu mir geschaut haben und gelacht haben....
    ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich habe auch iwie überhaupt kein Selbstvertrauen mehr zu mir.. mir grault es schon, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder Schule habe.......

könnt ihr mir einen dringenden rat geben, wie ich das wegbekomme? bitte helft mir... !!!

Ich sitze ab jetzt auch nicht mehr so oft vor dem Computer und werde mich auch ein bisschen mehr bewegen, aber bis Montag würde ich das liebend gern weghaben, ich habe echt keine Lust weiter beobachtet zu werden...

die aus meiner Klasse würden bestimmt auch denken, dass ich nen Schaden hab... weil ich voll die Zuckungen am Nacken habe und das sieht man dann am ganzen Kopf... :(((((

bitte helft mir.. !!!!! :( :(

• @Dark Syranus

ich war gestern schon beim Arzt aver er meinte auch nur, dass ich mehr Sport treiben sollte......

• hatte ich auch erst vor kurzem. massieren lassen und wenn moeglich immer einen schaltragen damit du die verspannung nicht schlimmer machst. leicht ruder bewegungen mit dem arm an der verspannten seite und voltaren oder wenn du so was auftreiben kannst tiger balm. chinesische version von voltaren. brennt wie sau aber wirkt wunder. oder diese abc pflaster.
    du wirst warscheinlich fluchen wie nochmal was aber dir wirds besser gehen.