Bitte um Bewertung - [url]www.madart.de[/url]

  • Hallo,

    hab mich hier schon öffter festgelesen und diese schöne Forenkategorie gesehen....

    Also will mal hören was ihr von meiner kleinen Seite http://www.madart.de haltet.

    Bin gerade dabei für die Downloadsektion, die kostenlose HTML- Templates zu sotieren etc. wird aber sicherlich erst morgen soweit sein, das ihr die umsonst bekommt - Akte X kommt nämlich gleich :)

    Also nicht wundern das die Downloadsektion noch leer ist, es geht mir ehr um die allgemein Funktionalität... hab halt kein Internet-Explorer....FireFox rulz! ;)

    Also schaut euch doch mal die Seite an.

    MFG Marco

    • Offizieller Beitrag

    Macht einen guten Eindruck auf mich und hätte jetzt auch nichts zum mäckern gefunden :wink:
    Eine gute HP macht immernoch der Inhalt aus und das Design ist etwas fürs Auge :wink:
    Dann bin ich mal auf die Zukunft gespannt :D

  • Meiner Rede...

    ich hatte ja erst auf ne "schwere" Seite aufgebaut, viel Flash, DHTML & Java etc. nun habe ich aber das ganze mal gekürzt. Ich persönlich mag es lieber wenn die Seite schnell ist, also bin ich von den "Trend-Zug" mal abgesprungen und auf meine eigen linie zurück gekehrt.

    Ach ja Inhalt, der kommt auch noch ;) Aber momentan habe ich soviele Projekte und zu Lesen... :D

    Aber ich war mal so frei und habe gerade 300 Kostenlose Banner zum Download frei gegeben.

    MFG http://www.madart.de

  • ich find die page insgesamt auch recht harmonisch.

    allerdings hast du einen fehler bei der grössenzuweisung der schriften im menu, so dass diese bei mir (IE6) in standardgrösse (12pt) angezeigt werden und dadurch wird die menuzeile umgebrochen und das layout auseinandergezogen.

    also einfach der menuschrift noch eine feste pixelzuweisung für die grösse geben und dieser fehler sollte verschwunden sein :wink:


    was vielleicht auch noch schicker wäre, wäre, wenn du die ganze page in ne transparente tabelle legst, welche auf höhe und breite 100% gestellt ist, so dass sich die page nicht nur horizontal, sondern auch vertikel zentriert... ist zwar nur ne kleinigkeit, schaut aber sicher noch besser aus :wink:

    ps: kannst natürlich auch über n dynamisches frameset realisieren...

  • Zitat von the_strayed_espirit


    allerdings hast du einen fehler bei der grössenzuweisung der schriften im menu, so dass diese bei mir (IE6) in standardgrösse (12pt) angezeigt werden und dadurch wird die menuzeile umgebrochen und das layout auseinandergezogen.

    Hmm, wie so oft gesagt "Ich nix IE !"... :D

    Habe ebend das Design einwenig überarbeitet, und der Menüleiste ne feste größe gegeben... sprich müßte jetzt also passen! Kann mal einer mit IE schauen, bitte!


    MFG http://www.madart.de

  • ich find's wie gesagt recht gelungen..

    cool finde ich immer solche kleinigkeiten, wie dieser halbtransparente effekt über dem monitorbild, an der schnittkanter der hintergrundfarben :lol:

    das einzige, was ich auf die schnelle noch als etwas ungelungen empfinde, ist die hoverfarbe des menus, da das orange auf dem grau wirklich schwer zu lesen ist...

    auf dem weiss (also auf den unterseiten) passt das aber :wink:

  • Zitat von the_strayed_espirit


    das einzige, was ich auf die schnelle noch als etwas ungelungen empfinde, ist die hoverfarbe des menus, da das orange auf dem grau wirklich schwer zu lesen ist...

    hehe ich muss dem domainnamen doch einwenig gerecht werden :)