Softair-Forum

• Deine regelmäßigen Versuche ein Forum zum laufen zu bringen zeugen zwar von Durchhaltevermögen aber ich denke mal mit dem wirds auch nix werden. Sowas gibts schon lange, ich denke das erfolgreichste ist http://www.softairforum.de/. Nebenbei bemerkt, wie alt bist du? Richtige Softairs sind in Deutschland ab 14, die anderen kann jedes Kind aufm Jahrmarkt gewinnen. Ich weiß ja nicht wie gut du dich mit dem Thema auskennst aber um sowas zu eröffnen und richtig zum laufen zu bringen sollte man schon Ahnung von der Materie haben...

MFG BC

• Zitat von Bananachief

Deine regelmäßigen Versuche ein Forum zum laufen zu bringen zeugen zwar von Durchhaltevermögen aber ich denke mal mit dem wirds auch nix werden. Sowas gibts schon lange, ich denke das erfolgreichste ist http://www.softairforum.de/. Nebenbei bemerkt, wie alt bist du? Richtige Softairs sind in Deutschland ab 14, die anderen kann jedes Kind aufm Jahrmarkt gewinnen. Ich weiß ja nicht wie gut du dich mit dem Thema auskennst aber um sowas zu eröffnen und richtig zum laufen zu bringen sollte man schon Ahnung von der Materie haben...

MFG BC

Denkst du echt ich würde ein Forum auf machen wen ich über des keine ahnung habe??
    Ich weiss ich bin schon etwas zu jung für die die ab 14 sind aber ich kriege sie hallt kann ich doch nix!!
    Ja und ich weiss das ich es nicht so groß raus bringe aber ich versuche es wenigstens!!
    Aber trotzdem danke!!

MfG

!MORITZ!

• hey,

mir gefällt das Forum.
    Wenn ich bedenk, dass er erst 12 ist. Respekt. :)

Mfg eatofid

• naja dafür das er erst 12 is mag ja ok sein... aber ich denke es ist nicht schwer ein forum das auf phpbb basiert zu erstellen aber egal....

Dickes lob fürs thema 8) das find ich gut ....

mfg

• Zitat von Josi

naja dafür das er erst 12 is mag ja ok sein... aber ich denke es ist nicht schwer ein forum das auf phpbb basiert zu erstellen aber egal....

Dickes lob fürs thema 8) das find ich gut ....

mfg

Danke!!

Naja ich bin eigentlich nur auf Zufall auf die Idee gekommen ein softair Forum auf zu machen!!
    Naja und weil ich mich hallt gut damit aus kenne des wegen auch noch^^!!!

• Ja, für Dein Alter is das schon gut.... weiter so Moritz!
    Man sieht, dass Du auch auf Deine Rechtschreibung achtest
    das wirkt gleich viel erwachsener ;)

Moritz, lass Dir von niemandem sagen, dass das was Du machst
    für die Katz ist! Selbst wenn das mit diesem Forum nix werden sollte,
    so sammelst Du damit doch wertvolle Erfahrung für Dein nächstes Forum und
    übernächstes Forum. Alles zählt, viel wichtiger als das Ziel ist der Weg den wir zurücklegen.

@Moderator:
    Bitte den unsachlichen Beitrag von Elvis entfernen!

• Zitat von Rico Ros

Man sieht, dass Du auch auf Deine Rechtschreibung achtest
    das wirkt gleich viel erwachsener ;)

Sowohl hier als auch in seinem Forum gibt es kaum einen Satz ohne Fehler. Es wäre deutlich wichtiger, wenn Softair seine Rechtschreibung verbessert, als sich mit Waffen zu beschäftigen. Das Posting von Elvis hat schon was!

• Danke Rico Ros.

• @phpfan:

Das Posting von Elvis ist unsachlich, persönlich und beleidigend. Ich finde es
    schade und es macht mich traurig, dass so etwas in einem öffentlichem Forum, auch noch Zustimmung findet.
    Sollten wir unseren jüngsten Mitgliedern nicht ein Vorbild sein und sie
    ermuntern - anstatt nur zu meckern. Hast Du Kinder phpfan? Sicherlich ist
    konstruktive Kritik gut und hilfreich das war aber weit davon entfernt...

• Ähm, hältst du es für richtig, dass sich ein 12 Jähriger mit Waffen beschäftigt? Und was war daran beleidigend? Elvis hat nur seine Meinung geäußert und das darf man doch noch, oder?

• Zitat von phpfan

Ähm, hältst du es für richtig, dass sich ein 12 Jähriger mit Waffen beschäftigt? Und was war daran beleidigend? Elvis hat nur seine Meinung geäußert und das darf man doch noch, oder?

Wer findet des schon gut???
    Aber naja andere haben so ein hobby und ich habe so eins!
    Kann man nix machen!!

• Wissen deine Eltern davon? Wenn du mit 12 eine Waffe besitzt, können deine Eltern heftig Ärger bekommen.

• Es gibt auch andere Möglichkeiten das auszudrücken phpfan, ohne persönlich beleidigend zu werden...

Zitat von phpfan

Wenn du mit 12 eine Waffe besitzt, können deine Eltern heftig Ärger bekommen.

Das sehe ich auch so, denn die Mindestaltergrenze gibt es nicht umsonst.

Das ist jetzt aber Off-Topic. Bitte bei dem Thema Softair-Forum bleiben!