[Suche] Moderatoren für Hausaufgaben- / Lernprojekt

• Hallo,

seit heute ist mein neues Projekt online. Es handelt sich um ein Forum, in welchem den Usern bei Hausaufgaben geholfen werden soll, oder Hilfestellungen beim Lernen gegeben werden sollen.

Es gibt keine erforderlichen Kenntnisse, außer das Ihr einen höflichen Umgangston pflegen solltet und vielleicht schon etwas Schulerfahrung haben solltet (min. 7. oder 8. Klasse).

Ihr habt die Möglichkeit das Projekt von Anfang an mitzugestalten und natürlich könnt ihr euch auch selber helfen lassen und nebenher vielleicht noch was lernen.

Wer Interesse hat, entweder hier in dem Thread, per PN oder in meinem Forum in der Signatur per PN melden :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! Der Job ist wirklich nicht mit viel Aufwand verbunden, ich erwarte wirklich nicht viel!

Gruss

Internet_Legende

• Hallo, in den höheren Klassen nimmt das Intresse an Schule meistens stark ab. Ich würde also auch noch mehr andere Bereiche einbauen, die mehr auf das Reallife eingreifen.

Nur so als Tipp.
    Mfg

• Das Forum wird momentan kostenlos bei iphpbb.de gehostet. Gerade weil es schon viele gibt, wollte ich schauen ob es doch noch Interesse daran gibt. Sobald die ersten 20 Mitglieder angemeldet sind, wird auf eine TLD und auf ordentlichen Webspace umgestellt. Dort werde ich dann viele Ideen Umsetzen die ich für dieses Projekt habe. Allerdings habe ich keine Lust auf Grund der Vertragslaufzeit ein Jahr den Webspace zu zahlen, ohne das das Forum genutzt wird. ;)

Für die Werbung kann ich leider nichts, die kommen von iphpbb.

Möchte mir denn keiner für den Anfang unter die Arme greifen? ;)

• Momentan habe ich ja keinen kostenpflichtigen Webspace :) Aber mein momentaner Freehoster blendet eben diese Werbung ein. Ich bin jetzt gerade dabei auf einen anderen Freehoster umzusteigen wo die Sache mit der Werbung besser ist.