ASP Script einbinden mit Frames??? :-/

  • hallo,

    es geht um folgende seite: http://www.sischu.de
    dort sind im moment drei frames eingerichtet. oben, mitte, unten.
    in der mitte wird immer die aktuelle seite geladen. wenn man auf verkauf vermietung oder verwaltung klickt wird in dieses frame eine ganz andere seite hineingeladen. jetzt soll das ganze anders gelöst werden. also ohne frames. weil der scrollbalken in der mitte stört. es soll die ganze seite gescrollt werden können. wie könnte man das hinkriegen? ich dachte da vielleicht an php include oder so. aber ich weis nicht genau wie ich das machen soll, denn auf die seite die verlinkt wird, also die immowelt.de, habe ich keinen zugriff. d.h. dort kann ich nix verändern. in die sischu.de seite soll also die seite von immowelt eingebunden werden, aber möglichst ohne frames. hat jemand eine idee, wie man soetwas machen könnte? iframes hab ich auch probiert. aber das iframe passt sich dem inhalt der verlinkten seite leider nicht an. ich habe auch schon verschiedene scripte zu iframes ausprobiert, die das iframe anpassen, aber die funktionieren alle nicht so richtig.

    mfg,

    Nxexo007

  • Zitat

    jetzt soll das ganze anders gelöst werden. also ohne frames. weil der scrollbalken in der mitte stört. es soll die ganze seite gescrollt werden können. wie könnte man das hinkriegen? ich dachte da vielleicht an php include oder so.


    Wäre ne möglichkeit.... aber mach es dir doch einfacher und überarbeite dein Homagepage so, das es eine Seite ist. Oder wenn du magst mach ich dir das mal gerade...

    MFG http://www.madart.de

  • danke für ihre mühe.
    das problem ist jetzt, wenn man auf "U n s e r I m m o b i l i e n a n g e b o t" klickt, dann öffnet sich die suche von immowelt in einem neuen browser fenster. das sollte eigentlich nicht sein. es sollte sich schon alles in dem gleichen fenster öffnen. die suche und auch die startseite wo: "verwaltung vermietung verkauf" steht. und da ist ja auch leider mein problem. :(

    vielleicht hab ich mich im ersten posting falsch ausgedrückt.

    ciao

  • Du musst in dem verweisenden link noch '_self' angeben...

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!