Website Preview: for all PRO'S

• hallo miteiander,

ich versuche gerade ein Projekt mit Typo3 zu realisieren. ist eigentlich recht einfach, wenn man mal verstanden hat um was es geht. leider hatte ich noch nicht viel zeit für's design. vielleicht hat jemand vorschläge, wie ich die ganze site ein wenig peppiger machen könnte. es dürfen nur
    schwarz (minimal), orange, weiss, grau verwendet werden.

http://p5011.typo3server.info

mfg
    fipo

• ich hoffe mal du kannst mit kritik umgehen.

also insgesamt macht die page einen recht harmonischen eindruck und das menu ist wie ich finde technisch auch recht gut gelöst.

was ich jedoch noch verfeinern würde, wäre die optische ausarbeitung des menus (also der schwarze balken)

vielleicht schaffst du es, diesen etwas plastischer darzustellen, eventuell ein sanfter optischer übergang zum orange unten, das würde die harte kante "brechen".

ausserdem könnten die menus evt. sanft aufklappen und die schrift an sich ist auch noch nicht optimal.

auf jeden fall solltest du die schrift vertikal tiefer setzen, da sie aktuell am oberen rand des schwarzen balkens klebt, was ein wenig unprofessionell ausschaut.

dein logo links oben wird am linken rand abgeschnitten. das solltest du vielleicht noch professioneller lösen. eventuell würde ich auch den schatteneffekt der schrift im logo etwas derber machen, damit es sich plastischer vom background abhebt... dafür die kontur einen pixel weniger :D

nunja... alles nur anregungen... kannst ja das eine oder andere mal ausprobieren und vielleicht gefällts dir selbst danach ja auch ein wenig besser...

viel erfolg noch mit der page!