Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu HTML Formulare. Habe mir da was ausgedacht und weis nicht wie man so was realisiert.
In einem Formular gibt der Besucher alle Daten ein, die später in die SQL DB landen. Nach dem Beenden der Eingabe wird ein PHP Code im Gang gesetzt, der das alles verarbeitet. So weit ist es ja alles noch kein Problem. Jetzt will ich noch eine Möglichkeit einbinden, dass alles Termingenau auszuführen (die Terminausführung übernimmt dann ein Cronserver). Im Formular soll die Standarteinstellung auf „sofort ausführen“ stehen, die der Besucher dann über einen „radio-button“ auf „versenden am:“ ändern kann. In diesem Moment und dass ist auch meine Frage, erscheint ein zusätzliches Eingabefeld mit Datum, Monat u.s.w. Also wie kann ich das im Formular realisieren, dass das Datum-Feld erst nach dem anklicken von dem „versenden am:“ Button angezeigt wird? Oder gibt es da andere Lösungen? Auf jeden Fall will ich verhindern, dass der Besucher ein Datum eingeben kann ohne vorher auf einen Termin-Versand zu wechseln.
Gruß Eduard.