Bei mir gehen dauernd solche Fenster auf, voll mit irgendeinem Schmarrn. Ich hab die Fenster bisher immer über das Taskmenü geschlossen. Gibt es irgendwas, wie ich die abstellen kann?
Liebe Grüsse!
Bei mir gehen dauernd solche Fenster auf, voll mit irgendeinem Schmarrn. Ich hab die Fenster bisher immer über das Taskmenü geschlossen. Gibt es irgendwas, wie ich die abstellen kann?
Liebe Grüsse!
das kann man irgendwo in der systemsteuerung abstellen, aber wo
Nee, dass ist irgendwas aus dem Netz. Meistens entweder eindeutige Einladungen irgendwelche XXX-Seiten zu besuchen, oder so Pseudofehlermeldungen. Ich hab Angst, mir da irgendeinen Dialer oder Virus einzufangen, wenn ich die wegklicke, deshalb habe ich sie immer über das Taskmenü geschlossen.
ich glaube schon das ich meine was du meinst
der ist eigenlich für das kommunizieren im lan gedacht, doch jetzt wird der nachrichtendienst übers i-net benutzt
Versuche doch mal, den Browser auf die Standart Einstellungen zurück zusetzten.
Vielleicht bringt das was
Hab ich gemacht. Vielleicht hilft's ja was! Mittlerweile sind diese Popup-Fenster echt lästig!
.....wenn man vom Teufel spricht!!!
Schon wieder so ein Teil erhalten.
Kommen die Popups nur dann, wenn Du nur bestimmte Seiten besuchst oder erscheinen die Popups auf allen Seiten ?
Die erscheinen wahllos.
also ich habe solche Probs in keinsterweise wahllos.
Mal ein paar wenn ich bestimmte Seiten aufrufe sonst nicht.
Ehrlich? Dann muss ich mal aufpassen. Mein Internet-Mikrokosmos beschränkt sich im Moment eh nur auf ein paar Seiten.
Meiner auch und ich erhalte hier nix Popups
hab ne idee wieso nimmst du nicht einfach nen popup stopper ?
oder guckst mal in systemsteuerung -> software , ob da nen programm wie zb "save fx" ist oder so, weil diese rufen auch immer popups auf egal wo du bist...
Is ganz easy den nachrichtendienst auszuschalten. hat aber nichts damit zu tun, wo du surfst.
Systhemsteuerung/Verwaltung/Dienste
da findest du dann, wenn du ein bisl scrollst den text *Nachrichtendienste*
da rechte Maustaste und auf *deaktivieren*
Gruß AcidC
AcidC, Du bist echt genial!!! Bisher konnte mir nämlich keiner der Herren hier deswegen weiterhelfen. Und diese Fenster waren echt lästig!
Vielen Dank für den Tipp, und bei der Gelegenheit ein herzliches Willkommen im Forum!
Liebe Grüsse!
Das ist ja das gute bei einem Forum.
Irgendeiner weiß fast immer Rat