Linkpartner/Bannerpartner/Buttonpartner!

• Es nervt ein wenig, wenn da immer als Titel steht index.htm oder Neue Seite 1.
    Das zzzzzzzzz könnte man sich auch sparen.
    Aber diese Dinge sind ja schnell getan.
    Viele Schöne Grüße
    The User

PS:

Zitat von eatofid

Bin ja keiner der mit Anzug und Krawatte rumläuft und genauso möcht ich auch online nicht rüberkommen.

Also ich hätte dich so eingeschätzt. ;)
    Naja, nicht wirklich....

• hey,

jop, dat werd ich natürlich alles noch optimieren wenn mein Design passt.
    Mir sind hier im Forum die Infos von 4-5 Usern relativ wichtig, da ich merke, dass die echt Ahnung in der Materie haben und wenn ich von allen mehr oder weniger grünes Licht bekomm werd ich das Design Design sein lassen.

Ich denk mal, wenn die Freaks (ohne das Wört böse zu meinen - eigentlich cool wenn sich Leute im Leben für was so einsetzen und soviel Wissen angesammelt haben) meine Page vom Design her als gut empfinden werden es die 99% anderne User auch. :)

Danach > SEO
    Werd wohl noch ein paar Seiten mit Content aufmachen müssen. So wies Portal jetzt ist werd ich wohl kaum gute Keywords aufbringen können, auch wenn meine Page 100 User verlinken..

Hab mir gedacht die Suchwörter wie folgt zu reihen: 1.) suche Linkpartner 2.) suche Bannerpartner 3.) Linkpartner gesucht 4.) Bannerpartner gesucht 5.) Linkpartner und numero 6 Bannerpartner.
    Das ist wohl mal genug Arbeit für die nächste Zeit.

Mfg eatofid

• http://eatofid.piranho.de/zzzzzzzzzzzz.htm

ist nun fertiggestellt.

ansonst werd ich alles so lassen erstmals. Kommt sicher irgendwann mal nen update. Eben dann, wenn ich mal Zeit für Html/Css und Gimp gefunden hab.

Anmeldungen sind nun erwünscht. :)
    Mir via Pn schreiben oder via Icq reicht natürlich auch zwecks Anmeldung.

Mfg eatofid

• die Indexseite werd ich noch zwecks SEO überarbeiten.
    Ausserdem gefällt mir das Pergament immer weniger.
    Sieht zu düster und unleserlich aus.
    War halt mein erstes "tolle" selbsterschaffenes Gimp tut.

Werde wie mir schon nun des öfteren geraten wurde einfach nen Text reinmachen und den verlinken. Arial sieht nur einfach nicht schick aus. Sieht so einfach aus.

Will ja was stylisches was passt und gut aussieht. Mal schaun.

So ne Blizzschrift wie bei den gimpuser tuts wär super. Aber ob das in klein auch so gut aussieht...
    Ausserdem bekomm ich das tut eh noch nicht hin. lol

Naja, ansonst is das Design nun fertig. Das erste update kommt bestimmt aber sicher nicht mehr in dem Jahr. Wollte Schilder für den PR aber daraus wurde leider nix.

Mfg eatofid

• ich bin gespannt

die idee klingt auf jedenfall ned schlecht...allerdings das design, ned bös sein aber so ein giftgrünes verrunkl werd i mir ned auf die website haun gg*

was wirklich fehlt ist eine auswahl der banner auf deine seite die du zur verfügung stellst!
    in verschiedenen farben wär end schlecht...schließlich paast das grün ned auf jede seite ;)

zumindest eines würde ich in schwarz/weiß anbieten.

wenn du ein banner für mich hast das mich anspricht trag ich mich ein...deal? +g*

• Tut mir leid aber wenn ich diese Seite sehe zucken meine Finger in Richtung Alt+F4 ...

also die Farben Grün und Schwarz wirken auf dieser Seite nicht so unbedingt gut weil das Grün so hell ins Auge sticht (In etwa wie Augenkrebs)
    außerdem passen die Buttons aus dem Menü da nicht hin, die braüchten irgenteine Abgrenzung dann würde ich das Pergament ganz rausnehmen das sieht einfach kacke aus auf der Startseite
    außerdem ist bei Impressum oben bei deinem Logo kein grüner Rahmen drumherum wie auf den anderen Seiten:D

nich böse sein waren hoffentlich genug Verbesserungsvorschläge

mfg ilZh

• hey,

hast recht, Banner sollte ich noch erstellen.

Ich möcht lieber, dass sich die Leute von selbst eintragen und ich sie nicht überzeugen muss. :)

Ausserdem reicht ja ein Link total aus.

Mfg eatofid

• ok beispiel...

du gehst ins geschäft...welches produkt nimmst du mit? das das überzeugt oder?

ok dann papp ich einen link der nur eine kleine nuance heller oder dünkler ist als mein hintergrund irgendwo ins eck...wenn dir ein link reich +ggg* na spaß, wenn du schon zum thema bannertausch hast....dann solltest du auch banner haben ;o)