HI ich und meine freunde habe ein clan gegründet und uns felen noch 3 gameserver sie müsten 20-26 slot haben ein ts server habe wir schon unser clan ist sehr neu : unser clan heis x-sports wen jeman frage hatt dan schreibt zurück oder hir is unsere ts server ip 217.160.22.153:9922 und unsere hompag ist http://www.css-extreme-sports.ch.vu/ wir wehren ihne sehr dankbar wen sie uns 3 gameserer sponsiren würden und das de domen krigen wir noch also unser clan wehre ihnen sehr dankbar
gameservr sponsor gesucht für den x-sport clan
-
-
Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.
ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.
-
Zitat von Reward
Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.
ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.
Nein Reward. Richtig muss es heissen:Zitat
Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.ich Bite leidär Nix als gegenlaistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.
-
Zitat von Reward
Nein Reward. Richtig muss es heissen:Zitat
Hallo... Ich hette auc gärne ainen Gämesörfer. Isch wais nicht, abär VirziK slotttz solltän raicheen.ich Bite leidär Nix als gegenhexe: laistunk abeer icH hopfe, trosdem ainen zUU bekommähn.
-
+
jop stimmt... -
boha man wie viel will der noch hier rum spamen ich habe von den schon 2pn nachrichten mit seinen kack
-
-
Jupp mit hat er auch schon Smily übersäte und kaum lesbare Messages geschickt.
Ich frag mich echt wieso ein 1 Wochen alter Clan 2-3 Server mit je 20-26 Slot brauch ... -
keeeeine ahhhhnung^^