text-decoration: underline;

  • Also ich schreib immer noch an meiner BBCode-Eingabe (https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35029)

    Bin auch schon ganz gut voran gekommen. Nun habe ich ein paar CSS-Klassen definiert:

    Code
    input.b {font-weight: bold;}
    input.i {font-style: italic;}
    input.u {text-decoration: underline;}

    Und dazu ein paar Button:

    Code
    <input type="button" value="Fett" class="b" onClick="insert('[b]', '[/b]')">
    
    
    <input type="button" value="Kursiv" class="i" onClick="insert('[i]', '[/i]')">
    
    
    <input type="button" value="Unterstrichen" class="u" onClick="insert('[u]', '[/u]')">

    Fett und Kursiv funktioniert prima, bloß Unterstrichen klappt im Firefox/2.0.0.9 nicht (im IE klappt das auch). Also ich meine den Text auf dem jeweiligen Button, der halt auch entsprechend formatiert sein soll und halt leider nicht unterstrichen wird.

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  • Es scheint auf alle Fälle nicht an den <u>-Tags zu liegen, denn die funktionieren einwandfrei, auch im Firefox. Hast du eine Beispielseite wo man das Problem mal visualisieren kann?

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.