Hallo wir sponsren game und ts server vermieten die auch sehr günstig schau einfach mal vorbei
und schreibt uns in forujm rein ihr bekommt so schnell wie möglich eiene antwort.
Hallo wir sponsren game und ts server vermieten die auch sehr günstig schau einfach mal vorbei
und schreibt uns in forujm rein ihr bekommt so schnell wie möglich eiene antwort.
habt ihr ne athp lizenz zum vermieten?
ja klar wir arbeiten mit ein anbeiter zusammen und die machen uns die server biliger als normal und wir haben lizend dafür um die weiterzu vermiten:-) aber wir sind noch im aufbau deswegen kommt alles nach und nach
seit ihr auch steuerrechtlich auf dem nesusten stand? oder macht ihr das allesd "schwarz" unter der hand? das glaub ich nüämlich
edit: powerered... mit einer piczo seite? wie vertrauenserweckend
Also ihr könnt uns vertauen das war jettz nur so da wir ändern das alles wir sind mit ein anbeiter zusammen und die machen uns die server biliger und mieten die dann weil wenn wir sponsoren auch und dann kann man uns auch vertrauen. Aber wir sind noch alles am machen
ich werde wohl kaum zu euch kommen nicht vertrauenwürdig.
Zitatts server vermieten die auch sehr günstig
Wie hübsch,,, Steuerhinterziehung wegen gewerblichem Handeln ohne angemeldeter Organisation.
Schade dass ich kein Konkurrent bin
Wollte immer schon mal wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen *gg*
Btw: Bestelle dir zu Weihnachten das Buch "Duden" oder die Volksversion "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
Ein Spellchecker für den Browser würde es aber auch machen...
d4f kann ich ja für dich machen :9
Du hast keine ATHP oder haste mir da wieder was verschwiegen *gg*
Gestern bestellt
Also man musswir sonsore auch warum sollen jemand verarschen wenn wir sponsoren?
Abgesehen davon dass dein Satz keinen Sinn macht:
Warum soll der Fakt dass man sponsort einen am "verarschen" hindern?
naja egal wenn man will kann man mietenmuss mana aber net wir zwingen zu nichts. Was ihr macht ist föllig legal weil ich habe die lizend ist ja net eurer problem sondern mein
Kleiner Tipp: in einem Forum werden sprachliche und inhaltliche Mindestniveaus erwartet...
Wenns dich nicht stört kann ich gern Konkurrenzen ausfindig machen die euch nach Herzenslust verklagen -damit verdienen die ja nicht schlecht
Ein Gerichtsprozess ist schließlich nicht billig und etwaige Schadensersatzklagen auch nicht...
In dem Sinne
also ich arbeite zusammen mit die aber bis jetz sponsor wir noch wir arbeiten mit den anbieter zusammen schonmal geasgt
Der Klügere gibt nach. In diesem Sinn wird dies mein letzter Post in diesem Topic sein.
Selbst wenn der Hoster dein bester Kumpel sei, sobald du nur 1Cent Einnahmen machst musst du eine Firma haben, wenn es über dich lauft.
sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst ?
Zitatalso ich arbeite zusammen mit die aber bis jetz sponsor wir noch wir arbeiten mit den anbieter zusammen schonmal geasgt
sorry, ich kann nur gängige weltsprachen...
das scheint ne art südafrikanischer dialekt zu sein, der vor 75 jahren ausgestorben ist
// damit auch was zum topic drin is: d4f hat recht : )
die website macht überhaupt keinen sinn... da steht nirgentwas von sponsor^^
pech... mail an nen paar Konkurenten viel Spaß damit.... kanst die Seite jetzt schon zu machen...
Wie im Kindergarten ....
MODS : CLOSE PLEASE