Gerade weil fh2 jede Größe unterstützt finde ich es gut. Ich möchte ja wenn möglich den ganzen Bildschirm nutzen, nicht nur die Hälfte
Designe
-
-
dito!
vor allem bei meinem 24" Monitor (1920x1200 px) sieht fh1 sehr schmal aus... von daher setzt ich auf fh2
-
du must ja ein vermögen für deinen Bildschirm ausgegeben haben
meiner hat 19" und 1280x1024px -
nee ein vermögen nicht, aber billig war er nicht, dass stimmt schon
-
also mal back to topic pls.
irgendwie finde ich Acid total abartig weil sich die farben so abstoßen sieht ne gut aus find ich -
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
-
FH2 find ich super
-
hab 1440x900 19" Breitbild
-
The one and only subSilver.
Bin ein Gewohnheitsmensch und habe noch keinen zwingenden Grund gefunden zu wechseln. -
Subsilver,
bei Acid finde ich die Verläufe schön, die Farben aber blöd.
Die Fhs haben diesen schönen Banner oben.
Bei Shadow finde ich die Profil, Nachrichten etc. Leiste klasse.
Bei Subsilver finde ich eigentlich nur die Buttons so richtig gut.
Aber es ist schön dezent, gewohnt und hat nichts, was einem unangenehm ins Auge sticht. Nur eine solche Sache kann den Eindruck bei einem anderen weg machen.
My Dream: subsilver buttons, blau oder silberne oder schwarze (halt kein gelb oder so) Farbverläufe, so ein netter Banner und die Leiste von Shadow. Naja läuft auch so!Viele liebe Grüße
The User -
Es tut mir ja Leid, wenn ich diese Thema nochmal aufkrempel, aber ich finde, hier würde mein Anliegen am besten passen.
Wie wäre es denn, das Standarddesign, also das, welches man als (einmaliger) Gast sieht, zu ändern?
Meiner Meinung nach zum Beispiel Bassstars "fh2" zu verwenden?
Ich fände das glaube ich ansprechender, man hinterlässt auf einen Besucher, der die Page zum ersten mal aufruft, vielleicht einen besseren Eindruck etc. Subsilver ist so gewöhnlich
Mag man dennoch das andere lieber, wie zum Beispiel Carolyn, so kann man dies als registrierter Benutzer ja jederzeit wieder ändern.Vielleicht ist ja jemand dafür, oder auch dagegen, ist ja nur eine Anregung
Grüße, CLiff -
Finde ich gut
subsilver ist zwar auch nicht schlecht und übersichtlich, aber das haben ziemlich viele (vor allem neue/schlechte) Foren.
Ich denke, dass fh2 dort eine gute Lösung wäre
-
Ich benutzer FI Subsilver Shadow
Ich finde des schöner als die Standartversion -
Naja, es geht ja jetzt gerade eher darum, ob man dafür, oder dagegen ist..
-
-
ok, ich mach vielleicht doch ein neues Thema auf..
-
ich hab das subsilver shadow, ist einfach scjhlicht flüssig und übersichtlich
-