[Suche] Jemanden, der mir einen kleinen Flash Effekt macht

• Hallo,

da ich nun, auch nach längeren Probieren einfach noch nicht gut genug mit Macromedia Flash umgehen, geschweige dem ein sauberes action script verfassen kann, sucher ich jemanden, der mir einen kleinen Effekt in ein Bild einbaut.

Und zwar handelt es sich dabei um ein kleines Bild (ca. 200px auf 80px), für das ich gerne ein kleines Flimmern hätte, das sich unregelmäßig wiederholt. Also, so wie bei einer kaputten Kamera, bei der das Bild auch immerzu flackert. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Am besten nachher mit Anleitung, wie ich das selbst machen kann. ; )
    Ich bin nun auch nach längerem googeln leider nicht fündig geworden, wie ich das Problem auf eigene Faust lösen könnte, weiß ich also leider nicht.
    Was ich bieten kann:

-da ich mir vorstellen kann, dass das für einen erfahreneren Flash-Programmierer nicht allzu schwierig sein dürfte, nicht mehr als 3-5€ (Paypal oder Überweisung)

-1-3 einfache Grafiken (Banner, Forenicons...)

-aller höchstens ein einfaches, selbstgeschriebenes html script für z.B. eine Homepage(Meta Angaben, Navigation, Header, individueller background, Positionierung von elementen usw., halt nichts zu aufwendiges, ggf. noch ein paar passende Grafiken dazu)

-Hilfe bei einem Problem aus einem Themengebiet, bei dem ich mich gut auskenne

So, das wäre es vorerst.

Würde mich über Hilfe/Angebote freuen. ;)

Mfg Alienx

• Muss es Wirklich nach Zufall gehen?
    oder auch was gleichmäßiges ungleichmäßiges?
    Also: 2x-kurz 1x-lang 6x-kurz 2x-lang oä.
    und dass eben wiederholt.

mfg

• @ marlo

nur kleine info. antworte nur wenn du auch interesse und möglichkeiten
    hast den job anzunehmen. irgendwas schreiben und dann eher auf
    "punktefang" gehen wollen kommt nicht gut an !

*greetz*