Hallo Community,
wie vielleicht der ein oder andere bereits bemerkt hat, gibt es seit ein paar Wochen das neue Layout zu Lizzards Web. Das alte dürfte wohl den meisten zumindest noch vom letzten Homepage-Wettbewerb hier einigermaßen bekannt sein
Ich will euch nicht zu lange damit zuschwafeln, nur einige Basisdaten dazu:
Die Seite baut auf keinem CMS (wie z.B. Wordpress) auf, sondern hat meine eigene kleine Administrationsoberfläche, die ich zu PHP-Übungszwecken entwickelt habe.
(Da es prinzipiell anders funktioniert als "normale" CMS, hab ich dazu mal nen Screenshot angehängt)
Prinzipiell wollte ich nun nur eure Meinung dazu hören, gibt es etwas was euch total stört? Etwas was euch besonders gut gefällt? Bin offen für alle Art von Kritik.
Das Kontaktformular funktioniert im Moment nicht, hatte noch keine Zeit es zu reparieren, also das ist getrost zu ignorieren.
Besonders relevant wären für mich irgendwelchen bedientechnischen Hinweise, ob es irgendwo evtl. Probleme mit der Lesbarkeit oder der Navigation gibt.
Dass die Werbeausblendung wieder aufgehoben wird beim wechsel der Seite ist gewollt
Hier nochmal der Link: http://lizzardsweb.de
Grüße,
Lizzard