PHP Website wird von IE nicht korrekt angezeigt

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem...

    Meine Homepage http://www.martin-boose.de wird vom InternetExplorer sowie von Safari nicht korrekt angezeigt.

    Das heißt, der Seiteninhalt schon, nur die Links links an der Seite nicht, die zu meinen Unterseiten verweisen lassen sich nicht anklicken.

    Mit Firefox läuft alles einwandfrei.

    Weiß einer worans liegen kann? So 100% kenn ich mich mit PHP ja nich aus.

    Hier die Codes die im Header für die Links eingetragen sind...

    <map name="header">
    <area shape="rect" coords="70,360,185,385" href="index.php" alt="Anfang">
    <area shape="rect" coords="70,395,185,420" href="fotograf.php" alt="Fotograf">
    <area shape="rect" coords="70,430,185,460" href="onlinewelt.php" alt="Onlinewelt">
    <area shape="rect" coords="70,465,185,495" href="nature.php" alt="Natur">
    <area shape="rect" coords="70,500,185,530" href="textures.php" alt="Texturen">
    <area shape="rect" coords="70,540,185,565" href="gebaeude.php" alt="Gebäudewelt">
    <area shape="rect" coords="70,570,185,600" href="lebensart.php" alt="Lebensart">
    <area shape="rect" coords="70,610,185,635" href="wuehltisch.php" alt="Wühltisch">
    </map>



    Danke für eure Hilfe!

  • das ganze hat nichts mit php zu tun. so wie es aussieht scheint der IE eher ein problem mit der css und js deklaration zu haben.
    fang mal damit an, diese in den <head> bereich zu schreiben, und nicht irgendwo an x beliebiger stelle im body

  • Jep hast du (denn jetzt gehts auch im FF nicht mehr... )

    Du musst die Javascripts in den Head Packen, sowie alle CSS-Codes

    Die Map muss zurück dorthin wo sie war

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ