confixx3

• Hi!
    Also hab mir nen basic-Shop von publicompserver.de geholt und nach einiger zeit hats geheissen meine daten wären verfügbar und ich kann mittels ftp-programm meine daten aufspielen.
    Na gut,aber is für mich als noob etwas schwer!
    dannach kam ich mit etwas glück auf meine Myphpadmin seite aber dort is schon wieder neuland für mich! Also wer könnte mir dabei bissl helfen oder tipps geben?

Eigentlich sollte es ja eine art Baukastenshop sein aber ich komm net auf die seite wo ich diese bearbeiten oder ändern kann!

• FTP Upload machst du z. B. mit Filezilla.
    Da musst du deine Daten eingeben, die du sicher bei publicompserver einsehen kannst.
    Naja, phpmyadmin ist eher selbsterklärend.
    Da kannst du halt Daten einspeisen. Du meinst, das wär Baukasten. Weiß nicht, ob du dich dann noch mit php/mysql beschäftigen musst.
    wär sicher sinnvoll.

Viele liebe Grüße
    The User

• Jo meine daten kann ich schon einsehen aber was muss ich beim upload von den daten mit ftp beachten oder was kann ich falsch machen ?Weil es ja eben net funkt!

und thx für rasche antwort!

• Err ich will dich ja nicht gern enttäuschen...
    Aber das was du dir zugelegt hast ist reiner Webspace mit der Möglichkeit eines vorinstallierten OsCommerce -was übrigens kostenlos unter oscommerce.de zu erhalten ist...
    Den Webspace hättest du anderswo billiger erhalten koennen...

Ich rate dir an, xt:commerce zu benutzen, ist bereits auf den deutschen Markt zugeschnitten