Brauche Hilfe :( : fatal error C1083: Cannot open include

• Ich weiss voll nicht was das ist,ich kann "hello wolrd" compilieren und es wird auch im dos angezeigt..gut aber jetz hab ich paar .cpp und .h datein,die alle zu einem programm gehören.
    Am ende bleibt von den ca.20 datein nur 2 Dateien übrig 1 exe und 1 dll datei.

Ok ich versuch es zu compilieren mit visual studio 2008 und auch mit dev c++

Geht nicht !!
    Ich bekomme dann 20x diese fehler meldung
    : fatal error C1083: Cannot open include file: 'detours.h': No such file or directory

Naja ich hab bisher nur hello wolrd gecodet ^^ also nicht so viel ahung und ach ja ich hab auch mit der visual basic 2008 Express ein MSDN Libary(800mb) für Visual studio 2008 gedownloadet und installiert.
    Und SDK (124mb) auch für visual studio 2008 Installiert...doch die fehler meldung geht nicht weg :o
    Brauche hilfe ! ^^

• Ok erst mal danke :) Ich lade es mir mal jetz runter,aber ich verstehe nicht in welches verzeichnis ich es kopieren muss,ich bin so gesehen noch ein noob in c++
    Meinst du bei optionen/includes? greetz Gen!us

• Ok ich hab es bei C: \ Program Files \ Microsoft Visual Studio \ VC98 \ Lib rein gepackt lib=libary ok das weiss ich jetz schon mal aber wo kommt die detours.h rein weil die ja gefehlt hat :?