PHP problem

  • Warum erscheint nach einer If-Abfrage das da:

    Zitat

    

    ?

    Aber nur beim Firefox... Was ist das Problem?

    Mein Code:

    [/code]

  • Hier könnt ihrs euch mal anschauen!
    Ich weiss nicht wie das zustande kommt. Ich habe es mit VISTA und dem TEXTEDITOR gemacht. Aber ich hab das nur so gemacht, weil ich auf diesem PC kein Dreamweaver habe. Aber warum kommen immer diese Zeichen? Diese habe ich gar nicht eingetippt.

    Der Browser parst ja mein ganzer Code. Aber nach dem Parsen erscheint vor dem ganzen Code von mir dieses Zeichen?

    Ich bin hilflos verloren. Das kan ich nicht brauchen...

  • Sag ich doch, Notepad (aka Texteditor). Das kommt durch die wunderbare Zeichencodierung von Windows. Ich glaub, das kannst du umgehen, indem du beim speichern utf8 auswählst und die automatische Dateiendungserweiterung ausschaltest. Aber einfacher ists wie gesagt, wenn du einen vernünftigen Editor verwendest.


  • Falsch!
    Habs jetzt rausgefunden... Vorher hatte ich UTF-8 und jetzt habe ich ANSI... Eine automatische Dateierwertung habe ich glaub ich nicht gewählt...

    Hier könnt ihrs nochmal testen:

    HIER

    mit:

    Benutzername: Demo
    Passwort: test

  • Code
    <form action="register_send.php" method="get">
    				&lt;			<table border="0" width="563">
    					<tbody><tr>
    						<td width="218">Dein Nachname:</td>
    						<td width="335"><div align="center">
  • <body>
    <h1>Registrierungsformular:</h1>
    <form action="register_send.php" method="get">
    <table width="563" border="0">
    <tr>
    <td width="218">Dein Nachname:</td>
    <td width="335"><div align="center">
    <input name="name" type="text" class="input" onFocus="this.value=''" value="" size="30">
    </div></td>
    </tr><tr><td></td><td><div align="center"><font id="red">&Uuml;berpr&uuml;fen</font></div></td></tr>< <td>Dein Vorname:</td>
    ......... ......... ........


    Aber ich glaub das is das selbe was mop dir mitteilen wollte