Ich brauche Hilfe bitte

• Hi ihr lieben Spieler,
    ich bin Dino & brauche bitte Hilfe :(
    Ich spiele die "Drachenreiter von Pern" (Chronicles of Pern) & hänge fest. Ich liebe dieses Spiel & ich habe alle Bücher gelesen. Ich will keine Komplett-Lösung, ich will keine cheats, ich will keine patches, ich brauche bitte nur einen klitzekleinen Tip :( .
    Ich hänge seit vielen Echtzeitstunden auf Ista fest, ich komme nicht durch "Kalliors" Türe, ich komme nicht in die Höhlen von Ista :shock: . Ich habe volle Stärke, die Windmühlen laufen, mir fehlen noch ein paar dieser blöden Käfer (nix für Ungut, macht Spaß :D ), keine Schmuggler weit & breit, das Boot ist bereit, die Händler, welche früh kommen sollen, lassen sich auch nicht blicken, der Morgen dämmert so vor sich hin... ich verliere langsam die Geduld & die Ideen... bitte, wenn mir jemand einen kleinen Tip geben kann, wie ich durch diese Türe kommen kann, durch welche diese unfreundlichen "Dorfbewohner" immer gehen & an welche man 3x klopfen soll, laut Karte (die habe ich), dann wird mein Dank ihm/ihr ewig nachschleichen :wink:
    Echt, Leute es ist wichtig für mich, ich könnte meinen PC in die Tonne treten - jedoch das will ich nicht :wink: . Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, ich bin über e-mail erreichbar, es wäre total lieb, wenn mir jemand helfen kann. Ich denke, ich komme nicht so oft in dieses Forum, ich suche einfach nur Hilfe für dieses PC-Spiel... obwohl.... ich weiß nicht, was sich so entwickelt, bei Indy hänge ich auch fest... *grins*, da habe ich schon das halbe Schiff zerlegt, weil ich da nicht runter komme & dieses verdammte Maschienenteil finde... hey, das ist ein anderes Thema, dafür habe ich noch Geduld, da habe ich meine Grenzen der Logik noch nicht ausgetestet 8) ...
    Also schon mal ein ganz dickes Danke im Voraus für jede Antwort & viele liebe Grüsse an alle Spieler
    wünscht Dino :D

• Also ich hab die Pern-Bücher gelesen (bis auf eines und ich brauche wohl nicht zu sagen welches ;) ) und weiß zumindest wovon Du sprichst. Aber ich glaube nicht, daß Dir hier jemand helfen kann.

Bist Du denn im Pern-Forum aktiv? Ich habe jetzt die URL leider nicht greifbar, aber dort kann man Dir sicher eher weiterhelfen als hier!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel