!!!!PLEASE HELP ME !!!!!

• hey..ich bin ganz neu hier hab aba schon mein erstes problem...
    ich hab ein forum bei phpbb gemacht aba ich will eine seite hinzufuegen,also im forum,bei den navigationen ne andere seite wo ich dann reischreiben kann....
    bitte helft mir

P.S.: ich bin grad in griechenland und deswegen is die seite auf griechisch...aba mann kann es aendern wen mann sich anmeldet...

Die seite lautet :

Code
    www.twix.forumotion.com

(shaut mal rein)

• Naja der Zweck der Seite geht mir gegen den Strich ...
    Darum werde ich hier keine Hilfe bieten.

Zitat

Academy of Hackers

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Zitat von isaBERLIN

Naja der Zweck der seite geht mir gegen den strich ...

Mir auch den mein Forum wird fast jeden tag von irgendwelchen Zecken Angegriffen. Ich könnte ihn helfen habe aber keine Interesse solchen Leuten zu unterstützen den nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

bis dann

cookies

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

• Zitat von hackeruniversity

hey..ich bin ganz neu hier hab aba schon mein erstes problem...
    ich hab ein forum bei phpbb gemacht aba ich will eine seite hinzufuegen,also im forum,bei den navigationen ne andere seite wo ich dann reischreiben kann....
    bitte helft mir

P.S.: ich bin grad in griechenland und deswegen is die seite auf griechisch...aba mann kann es aendern wen mann sich anmeldet...

Die seite lautet :

Code
    www.twix.forumotion.com

(shaut mal rein)

Wenn du das ganze nochmal etwas besser beschreiben könntest, wären wir dir dankbar.

Und an isaBERLIN, Marlo und Cookies... das gehört nicht zum Thema und wenn ihr es nicht tun wollt (das unterstützen) dann lasst es einfach und schreibt nicht unnötigerweise Replys rein..

• Hm, ich misch mich hier jetzt mal ein, da der schöne Begriff Hacker hier grade sehr missbraucht wird.

Zitat

Hacker hat im Computerbereich mehrere Bedeutungen, deren einheitliches Merkmal nur ist, dass es sich auf jemanden bezieht, der ein Computerenthusiast ist. Am häufigsten wird der Begriff abwertend von den Massenmedien für jemanden benutzt, der unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt. Er kann aber auch jemanden bezeichnen, der sich mit Computersicherheit auseinandersetzt, um Sicherheitslücken zu beseitigen. Außerdem wird er für die Mitglieder der Open-Source- und Free-Software-Gemeinschaft sowie für Heimcomputer-Hobbybastler verwendet.

Daraus lässt sich schließen, dass Hacker nicht gleich Hacker ist.
    Allen, die nicht verstanden haben was ich meine, lege ich mal den Artikel bei Wikipedia nahe.
    Zusätzlich gib es hier Informationen über positive Hacker.

Zum Thema: Erkläre doch bitte noch einmal ganz genau und in deinem besten Deutsch was du meinst, ich steige oben leider nicht so durch ...