Vereinswappen digitalisieren
-
-
Sooo schlecht is das doch gar nicht wenn wir mal ehrlich sind.
Kommt halt immer auf das Aussehen der Vorlagen drauf an soll man da was
dazudichten was nicht da ist?Wofür soll es denn optimiert sein - für den Plottbereich?
Kannst mir ja mal ne PN senden, bis wann Du das Wappen bräuchtest. -
Ich könnts auch machen.
-
Hi zusammen
Danke für eure Antworten. Es ist nicht dringend. Es wäre einfach schön es überhaupt zu haben, da es bisher nicht so existiert wie ich/wir es wollen und wir niemanden im Verein haben der es so erstellen kann.
ZitatSooo schlecht is das doch gar nicht wenn wir mal ehrlich sind.
Kommt halt immer auf das Aussehen der Vorlagen drauf an soll man da was dazudichten was nicht da ist?Es ist nicht schlecht, das sehe ich auch so. Aber für den Druckbereich müsste endlich mal eine professionell erstellte Vektorgrafik her. Benutzt würde das ganze dann unter Anderem für:
- Briefpapier / Couverts
- Trainer / T-Shirts
- Homepage
- Plakate
- Flugblätter
- AufkleberDabei gibt es halt ein paar Dinge die stören...
a) Rundung am unteren Ende: Schrecklich
b) Buchstabenbereich oben: Höher, Buchstaben grösser
c) Linie unter den Buchstaben gleich Dick wie die Aussenlinie (gelb)Im Grunde ist es wirklich nur ein Nachzeichnen des vorhandenen Logos. Sicher kein Problem für Profis aber von uns kann es schlichtweg niemand. Oder sehe ich das ganze zu einfach? Wie lange braucht man für so etwas? nicht x Stunden/Tage oder?
und... das habe ich noch vergessen: Das gleiche Logo müsste noch in Schwarz-Weiss zur Verfügung stehen. Also einfach nur die Linien ohne die Hintergrundfarben usw. Ebenfalls als Vektorgrafik. Wie gesagt: Ich bezahle auch gerne einen fairen Preis dafür. Hauptsache wir haben endlich mal ein einwandfreies Logo womit wir arbeiten können.
-
Ich finds auch gut, hab aber trotzdem versucht es zu verbessern.
Wenn du es als Vektor haben willst must du sagen welchs format.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wappenz3v.png]