Besondere und individuelle Geschenkidee

• Hallo alle zusammen...

So bald ist es mal wieder soweit...der Weihnachtsmann steht vor der Tür...Tja, und leider ist es nicht wie man als Kind glaubt, dass der Weihnachtsmann auch wirklich die Geschenke bringt und sie vor allem auch besorgt... :( Ich hab leider bei fast keinem eine Geschenkidee...Vielleicht könnt ihr mir ein paar tolle (nicht sehr teure Tipps geben, für Mami, Papi- Familie halt) haben alle keine besonderen Interessen... :(

Für meinen Schatz hab ich jedoch schon etwas ganz tolles... :D Ich habe ein professionelles Tonstudio in Hannover gefunden, wo man die Möglichkeit hat ein Lied einzusingen. Hab mir von Silbermond "Das Beste" ausgesucht.... Eigentlich kann ich gar nicht singen, aber da dieses Musikstudio so professionell war, wie man das im Fersehn immer sieht, hat der Musikproduzent das mit seiner Technik so supi hingekriegt, dass ich total stolz bin... Meine erste eigene Cd, die ich selber aufgenommen habe :) Instrumentalversionen bzw. Karaokeversion von den Liedern hat der Musikproduzent von fast allen Liedern die man sich vorstellen kann... da war es gar nicht so leicht das passende lied auzuwählen... Hätte den Liedtext auch noch umschreiben können, aber ich finde "das beste" passt einfach auf den punkt... Wenn ihr mehr Infos zu diesem absolut tollen Geschenk braucht geht doch mal auf http://www.singasong-hannover.de da kann man in so n paar sachen reinhören und die Erfahrungsberichte von anderen "talentfreien" Sängern nachlesen...

Ich hoffe er freut sich... MAN BIN ICH STOLZ :D

Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps von euch für "normale" Geschene bekomme... :)

lg, Sue

• Einen Kalender mit eigenen Bildermotiven (gibt es viele gute Anbieter im Netz) Preislage : 10 Euro pro DinA4 Kalender

Einen Gutschein für Hobbyköche bei einem (lokalen) Kochstudio, oder Kochkurs, um die eigenen Kenntnisse zu verfeinern.

Sauna& Wellnessgutschein

Bücher der Fantasy- oder Thrillerreihen kommen auch oft gut an (ansonsten auch hier ein Gutschein ;) )

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• schöne idee sue ;)
    wenn alles klappt ist es eine schöne idee..

nur einige stellen sich das mit der eigenen cd etwas zu einfach vor.. wenn dann welche zu mir kommen die überhaupt nicht singen können und dann wunder erwarten :roll:

orginelle geschenkideen sind eben alle die nicht von der stange kommen sondern selbstgemacht sind (und viel liebe drinsteckt).

schau mal was für hobbys er hat vielleicht findest du da etwas das er nicht erwartet.

ich hoffe dien mann kann was mit silbermond anfangen 8)