Probeme beim Anzeigen im Internet Explorer

• Hallo!

Ok, irgendwie (bitte fragt net warum) hab ich beim Schreiben nur mit dem Mozilla getestet. In diesem funzt alles soweit wunderbar, aber im Internet Explorer, Opera und NT hab ich ein Problem mit den IFrames. Hab im Internet gelesen dass es evt mit dem DOCTYPE zusammen hängen kann ?

Ich dreh bald durch.
    Sitz da jetz schon so viele Tage dran, aber krieg es einfach nicht in die Reihe.

Hier ist mal der Link zum verdeutlichen. Dann brauch ich nichts weiter erklären, denn ihr seht das Problem sofort. Einfach mal mit dem IE und dem Mozilla aufrufen.

ISt wie gesagt nur ne abgeänderte Beispielseite aber warum verschieben sich die iFrames? Und warum hab ich auf einmal ne Hintergrundfarbe drin ?

:cry: Bitte .. brauch Hilfe ... :cry:

Danke vorab

• Ok. Hab das mal gecheckt und angepasst, aber es tut sich trotzdem nichts ?!
    Muss ich für die IFrames irgendwas bestimmtes machen damit im IE genau so läuft wie im Mozilla?

Oder kann man da evt ne Browser Weiche für bauen?

Ich hab kein Plan mehr. Steh echt vorm Agrund :cry:

• Ok.

1 mini Schritt bin ich weiter. Der weisse Rand lässt sich innerhalb des IFrames mit dem Attribut allowtransparency="true" abstellen. Das gleiche würde ich mir nun für den Inhalt des IFrames wünschen. Denn sobald ich Höhe und Breite angebe ist der Inhalt weiss. Mit ner Hintergrundfarbe innerhalb des Frames ist auch blöd da das nicht passt.

Weiss echt niemand Hilfe wie man den IFrame Inhalt transparent darstellen kann und sich der IFrame im Internet Explorer nicht verschiebt ?

Kommt schon ... ihr wisst doch sonst alles :cry: