Suche verschiedene CSS-Desings für meine Homepage

• Hallo,
    Ich suche viele Verscheidene CSS-Desings für meine Page,
    z.B:

Ein Hanf Desing
    Ein "Punk" Desing
    Ein "Die Ärzte" Desing
    Ein "Counter-Strike" Desing
    Ein Desing mit viel Schwarz und rot...
    Ein "Skate" Desing
    Und viele andere...
    Ihr könnt ja mal die CSS-Codes hier einfügen!
    Danke;-)

• Na klar, wir schreiben dir hier einfach mal so ein paar Designs. Weil wir unendliche Langeweile haben und ja inzwischen dran gewöhnt sind, kostenlos zu arbeiten.
    Dazu können wir das alles auch ohne deinen bisherigen Quellcode, da zufälligerweise gestern die neuen Kristallkugeln angekommen sind.
    Sach ma gehts noch? Wird dir sonst auch alles in den Arsch gesteckt?
    Abhauen!

• Zitat von jojo87

Na klar, wir schreiben dir hier einfach mal so ein paar Designs. Weil wir unendliche Langeweile haben und ja inzwischen dran gewöhnt sind, kostenlos zu arbeiten.
    Dazu können wir das alles auch ohne deinen bisherigen Quellcode, da zufälligerweise gestern die neuen Kristallkugeln angekommen sind.
    Sach ma gehts noch? Wird dir sonst auch alles in den Arsch gesteckt?
    Abhauen!

Neh, villt. hab ihr ja welche im Netz gefunden oder gebt mir die von eurer Hp...Helfen oder Fresse Halten^^

• Zitat von MischeL_x3

Neh, villt. hab ihr ja welche im Netz gefunden oder gebt mir die von eurer Hp...Helfen oder Fresse Halten^^

WAS BIST DU DENN FÜR EINER??? kommst hier an stellst nur forderungen, hast nix konkretes, was du bieten kannst und fährst dann auch noch so ne dicke lippe hier?

SACH MA GEHTS NOCH???? ODER WURDEST DU DIREKT NACHM SCHLÜPFEN MIT DER MUFFE GEPUFFT????

http://css4you.de hier gibbet alles, was du brauchst, lern lesen und schreiben, wird dir helfen.

• Wenngleich auch ich die Forderungen von MischeL_x3 für ziemlich unverschämt halte, bemühe ich mich mal um Sachlichkeit:

Weißt du (MischeL_x3) überhaupt, was ein "CSS-Design" ist?
    Ich und viele andere hier könnten dir z.B. das jeweilige CSS-Design ihrer Homepage zur Verfügung stellen (good will mal vorausgesetzt). Möglicherweise sind da teilweise auch deine Farbwünsche enthalten.
    Das wird dir aber absolut Null nützen weil die Referenzen zu deinem HTML-Code (sofern es den überhaupt gibt) fehlen und jeder seine eigene Referenzen in Form von ID-Bezeichnungen und deren Anordnungen hat.
    Deine Forderung nach CSS-Styles ist deshalb nicht nur ziemlich unverschämt, sondern zeugt auch davon, dass du von der Materie offensichtlich keine Ahnung hast.

• Hier ist KEINER zum Helfen VERPFLICHTET!

Irgendwas solltest du auch selber machen, kannst ja wenigstens selber ein paar Layouts oder Grafiken machen, dann könnte man dir hier auch helfen.

Wirft hier leider ein sehr schlechtes Licht auf dieses schöne Forum!

Viele Grüße
    The User

• NAchdem ich dem nicht funktionierenden Link von Michel gefolgt bin, der angeblich zu seiner hp führt, fand ich heraus, dass es eine dieser schicken von Homepage-baukasten.de ist. Jetzt wird mir einiges klar, und ich würde auch nicht mehr so einen Post wie oben schreiben. Der Fragesteller ist sich nicht bewusst, dass es noch andere Methoden gibt, eine Homepage zu erstellen, als eben diesen Baukasten. Somit hielt er es auch nicht für nötig, zu erwähnen, welches System er benutzt. Denn css Layouts von homepagebaukasten.de sind ja austauschbar. Der Fragesteller ist also nicht (na gut, schon ein bisschen) unverschämt, er hat einfach null Ahnung. Es sei ihm verziehen, er ist nicht allein.
    Lieber Michel: Du wirst hier sicher kaum noch Hilfe erhalten. Darum rate ich dir, nach deinen Designs mal Google zu befragen. 1. Weil du dort mehr Links bekommen kannst als hier, und zweitens, weil der Sinn dieses Forums darin besteht, Leuten beim Schreiben, also dem tatsächlichen Programmieren ihrer Webseiten zu helfen. Zudem gehört es zum guten Ton, alles Mögliche selbst zu versuchen, bevor man in einem Forum postet.
    Suchen oder Fresse halten

• ergänzend würd ich noch sagen...

selbst wenn dir hier jemand in css und html ein layout schreibt. es bringt
    dir nichts. denn das wichtigste fehlt: die grafiken. und ich bezweifle das hier
    jemand einfach so schnell dir ne komplette seite baut und dann auf n
    baukastensystem zurecht schneidet.

und auch wenn du keine ahnung hast, dann kann man sich ordentlich aufführen.

- closed -