Hallo,
denke mal, dass die Frage hier noch am Besten rein passt. Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf von neuen Lamoen für meine Frontscheinwerferr achten muss. Gibt's da besonders gute oder ist das egal, welche man nimmt?
Hallo,
denke mal, dass die Frage hier noch am Besten rein passt. Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf von neuen Lamoen für meine Frontscheinwerferr achten muss. Gibt's da besonders gute oder ist das egal, welche man nimmt?
egal ises net. gibt glaub ich besondere fassungen und ausführungen.
weis nur das ich für meinen z.b. h4 brauch, kann je marke / typ dann
abweichen.
aber wennst se kaufst einfach dein auto sagen und der verkäufer sollte
es dann schon wissen. ansonsten kannst ja mal googlen nach deinem
auto. da solltest sicher in nem forum fündig werden.
Ich denke mal der Gast meinte, ob es besonders gute oder schlechte Marken für Lampen gibt.
Ich persönlich habe mich noch nie um eine Marke bei den Auto-Glühlampen gekümmert, sondern sie in einem "Fachgeschäft meines Vertrauens" gekauft, um keinen billigen Schrott zu bekommen, der morgen schon wieder kaputt ist.
gute und schlechte gibts. des weiß aber der verkäufer dann auch.
ich würd immer zu markenprodukten raten.... die halten deutlich
länger als so noname-dinger.
Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen. Hab mal gegoogelt und find die Philips X-trem Power hier ganz gut. Was haltet ihr davon?
stimm ich zu. hab ich auch im golf.... sind aber
glaub ich nicht ganz billig....
Hab ich auch schon von verschiedenen seiten eghört, dass die gut sein sollen.
Kann ich auch nur bestätigen. Mit denen machst Du nichts falsch. Hier ist mal ein Beitrag zu dem Thema. Lief letztens auf DSF.
Wusste gar nicht, dass es da so feine Unterschiede zu gibt. Das Philips da ein anderes Glas und eine spezielle Wendel benutzt ist ja interessant. Heißt das, dass die besser sind dann, als andere?
Sind zumindest die stärksten Nicht-Xenon Lampen auf dem Markt. Außerdem sehen die für meinen Geschmack am besten aus. Der Chrom-Look und Rennsportoptik machen schon was her.
Haha, das Thema scheint echt viele zu beschäftigen. Hier hat sogar einer den Einbau gefilmt.
is teilweise auch wirklich nicht soo einfach. bei manchen autos sollte sowas
teilweise sogar nur von ner werkstatt durchgeführt werden (z.b. audi a2)