Vorschlag zum Forum...

  • Moin,

    Vorschlag 1
    also ich hab auch ein phpbb forum, und ich hab den "quick reply" mod hinzugefügt, quasi auch "schnelle antwort" ... es müssen lediglich 3 dateien verändert werden, aber es fällt das meiner meinung nach lästige auf Antwor klicken und laden lassen weg... wäre cool

    datei ist angehangen...

    vorschlag 2
    also da hab ich noch einen mod, da wird auf dem index in der spalte letzer beitrag noch der titel vom thema angezeigt, finde das auch sehr nützlich, also da ist nur die index datei zu bearbeiten nix dolles...

    datei ist angehangen...

    fändsch cool!

    greetz

    • Offizieller Beitrag

    Die Schnellantwort kenne ich und ist Geschmacksache.Habe schon so oft auf diesen Button "Antwort" geklickt, das dies mich bis heute noch nichts stört :wink:
    Den anderen Mod kenne ich jetzt noch nicht und verstehe den noch nicht ganz, was er jetzt genau bewirkt :roll:
    Das mit den einbauen ist immer so eine sache.Das Frum hat ein paar Styles und ich müßte schon dies bei alles Styles einbauen .Wenn ich jetzt daran denke,das der Attachment Mod bis heute noch nicht bei allen Styles eingebaut ist, werden die anderen Mods oder Vorschläge noch warten müssen :oops:

  • ja gut, den attachment mod kenne ich, der ist ziemlich gorß, diese sind sehr klein und dauert höchsten 2min pro style... also der zweite mod bewirkt das auf dem index das letzte thema über der letzten nachricht steht... wie hier http://www.tiptop-forum.de.vu , also im index steht bei lettzer nachricht halt der username + das thema...

  • schade, dachte nur mal daran, vor allem die mit z.b. nur isdn oder modem geschwindigkeit müssen ja erst auf antwort klicken, das dauert dann immer... ich hab zum glück dsl, von daher ist e smir letzendlich egal, aber ist leichter direkt was zu tippen und ab die post....