Kann mir das jemand auf englisch übersetzen? Es ist wichtig!

  • Hallo

    Ich muss unbedingt folgenden Text auf englisch übersetzt haben und leider Gottes so schnell wie möglich. Ich bin der englischen Sprache leider nicht wirklich gewachsen, sonst würde ich es natürlich selber machen!

    Hier der Text:


    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn jemand den Text übersetzen könnte! :haende:

  • Ähm ja eigenlich kann ich kein English.
    Ich hab den Text von Googel übersetzen lassen.
    (Ironie des Schicksals)


    Ich habs auch auf Fehler überprüft.
    Jedoch ohne Garantie.

    mfg

  • Würd noch unten reinschreiben das du nix fürs schlechte englisch kannst ;) Du hast Googletranslation benutzt ^^
    Die Übersetzung is nämlich schauderhaft ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • naja .. sie werden es schon verstehen ;)
    Aber grausig war es trotzdem ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also mindestens ein Fehler ist schon drin..

    Zitat

    Maybe it's happening because the domain for a day has passed


    Da würde es richtig heißen.: "Probably it has happenend because the domain had been passed for a day"
    Glaube ich zumindest. Auf jedenfall gilt Subjekt-Prädikat-Objekt im Englischen. naja lg

    Edit: Ich würde mich in einem solchen Fall nie auf einen Textübersetzer verlassen, der macht vieles - zumindest von der Wortstellung her - falsch...

  • @cliff : schau einfach bissle oben hab ich es schon richtig geschrieben ...

    DENKE DAS THEMA KANN CLOSED

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Nein, sie werden schon verstehen was du wolltest.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • @ marlo

    toll gemacht. wennst scha kein englisch kannst, dann poste sowas nicht.
    ich geb auch keine ratschläge zu etwas wovon ich nix verstehe....